• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welchen PC nehmen?

So alt werden karten bei mir nicht das da was ruckelt :D
Mir war die Leistung einer 290X zu wenig trotz OC da wird eine 780 auch nicht mehr machen.

AMD will der TE doch nicht:D Bei der Graka dann halt ne normale GTX780 (wenn es Nvidia sein muss):

und der Karte manuell Feuer unterm Arsch machen (1200Mhz Boosttakt sind oft drin -> GTX780Ti-Niveau). Beim NT das E9 480W oder eben das Luxusteilchen P10 550W.

@Tresh: wenn die GTX780 so toll ist, warum hast du dann gleich zwei GTX780Ti drin...:D:P

Gruß

Also viel mehr Leistung gibts erst mit der r295 x2 und ne 290x ist dir zuwenig Leistung ? :ugly:
Edit: @facehugger ich sagte ja schon Marketing von Nvidia ^^

Haha stimmt Er hat gleich 2 :D

Ja die 290X war ich böse enttäuscht find die ja so schlecht auch vom OC ok meine war nicht die beste mit 71% ASIC aber naja.

So Kumpel bietet mir gerade eine 1 Monat alte GTX 780 Ti GHz W3 für 500,- an :)

Jap, sind beide auf ähnlichem Niveau. Mit der grünen sind aber meist höhere Taktraten möglich...

Gruß

Aber nur wenn du richtig Geld ausgibst und dir sowas wie die Matrix holst.
ASUS ROG MATRIX-GTX780TI-P-3GD5 Platinum, GeForce GTX 780 Ti, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV05G0-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Aber natürlich immer noch preiswerter als eine Titan.
Jedoch würde ich persönlich zwei GTX 780 bzw. R9 290 nehmen.
Denn auch stark übertaktet ist eine Matrix 780ti nicht wirklich so viel schneller als eine R9 290X.

Ja 2 stink normale 780 im sli wäre auch schön aber wäre dann zu teuer :/

Der PC den ich fertig kaufen könnte wäre schon nicht schlecht für das Geld :)
Kann ja fragen ob er ihn mir bringt :D

Zurück