Welchen Internet-Browser nutzt ihr ?

Welchen Internet-Browser nutzt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    145
Ich setzte auch auf Opera...Ich fande ich damals schon revolutionär und die Benutzeroberfläche ist mir persönlich am schnellsten :daumen:

[x] chrome
das gesamtpaket hat mich mehr überzeugt. usability, design und nicht zuletzt auch die performance.
der fuchs kam mir immer etwas lahmer vor.

Ich nutze:
FF: finde ich einer der schlechtesten in jüngster Zeit
IE: inzwischen fast mein Liebling
Safari: ist auch ok geworden (mac)
Chrome: fast einsame spitze (mac)

Ich nutze Firefox seit Version 3.5, daher seit einigen Jahren. Zuvor habe ich den Internetexplorer 7 benutzt.

Läuft absolut stabil, nur der Start braucht manchmal eine Weile.

Danke für eure Teilnahme an der Umfrage:daumen:.

Die meisten hier nutzen Firefox .

Gefolgt von Google Chrom.

Das Schlusslicht ist Safari.

Mfg:
Niza

Firefox soll ja bessert sein, aber Explorer finde ich einfacher. Chrome ist mir zu aufdringlich:einmal den Flashplayer geupdated und schon ist Chrome in der Taskbar. Nach der Deinstallation wird man noch auf vier Fragebögen geleitet...

Chrome! :daumen: Und ab und zu mal den Firefox, aber nur wegen Rainbow! ;)

Firefox soll ja bessert sein, aber Explorer finde ich einfacher. Chrome ist mir zu aufdringlich:einmal den Flashplayer geupdated und schon ist Chrome in der Taskbar. Nach der Deinstallation wird man noch auf vier Fragebögen geleitet...

Firefox SOLL nicht besser sein, Firefox IST besser. Und das mit Chrome kann ich gar nicht nachvollziehen, dass ist wohl der einfachste, schnellste und am wenigsten aufdringliche Browser!

Firefox (27)

Aber wenn es keine Möglichkeit gibt diese hässlichen abgerundeten Tabs (FF 29) wenigstens so wie beim Chrome /¯¯¯¯¯¯¯\ aussehen zu lassen dann... :-$

EDIT: Ok, nicht nur die Tabs sind hässlig. Der ganze FF 29 hat sich als komplett ******* herrausgestellt. Das fängt schon bei den Voreinstellungen an -.-
Erst Youtube mit ihren blöden Design wechseln, dann die Google Suche und jetzt der Browser, den ich fast seit Release Nutze :daumen2:

Ich brauche keine Designwechsel. Ich will einfach nur Tabs in einem eigenen Prozess falls mal wieder Flash den ******* Browser zum einfrieren bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Der TE ist nicht mehr Mitglied in unserem eloquenten Klub, daher gehe ich davon aus das er sich nicht mehr für diese Umfrage weiter interessiert.
Da auch die Umfrage schon relativ lange aktiv ist, ist die Wahrscheinlichkeit das die Verteilung sich bis jetzt geändert hat relativ groß, hoffentlich zu Gunsten des FF :P

Zurück