Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?

Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    179
Inno3d ichill gtx 780 herculez.

Karte ist in meinem Gehäuse jederzeit unhörbar und bringt ausreichend Leistung :-)
 
Manli GTX680 im Referenzdesign, mit 132% Power Limit als Standardeinstellung :devil:
Sapphire XT7870 auch Top Karte
und schließlich noch die Inno3D GTX780Ti
 
Meine Karten:

3dfx Voodoo 3 3000
Nvidia GeForce 2 MX von Terratec ;)
Nvidia GeForce 4 MX 460 auch von Terratec
ATI 9800 Pro von Sapphire mit Artic Cooling <3
MSI Geforce 7600 GT
Zotac GTX 295 -> die war laut aber Leistung ging ab sag nur GTA 4
Sapphire HD7850 OC
Zotac GTX 780

Und die Gigabyte GHz aber von der werde ich mich wohl verabschieden.
 
Nächste woche kommt ersatz für meine Defekte Sapphire HD7970 Ghz ed Vapor X..
bei der Vapor X war nur ein lüfter defekt... :(

Sehr geehrter Herr *****,


leider konnte der von Ihnen reklamierte Artikel „Sapphire Vapor-X Radeon HD 7970, 3GB“ nicht mehr durch den Servicepartner des Herstellers repariert bzw. ersetzt werden.


Aus diesem Grund möchten wir Ihnen gerne folgenden Ersatzartikel zum Austausch anbieten:
Gigabyte Radeon R9 290 OC Windforce 3, 4GB DDR5, PCI-Express – Art.: 1032IJ

http://geizhals.de/gigabyte-radeon-r9-290-windforce-3x-oc-gv-r929oc-4gd-a1049151.html
 
Die Gigabyte 290 ist nicht wirklich gut. Kannst du dir eine Gutschrift geben lassen?
 
VTX3D
Was insteressiert mich der Kühler, hab eh ne Wakü. Also um so billiger um so besser. :D
 
Würd sie annehmen und erstmal testen. Wenn sie zu laut ist dann verkaufen und ne Tri X ,Vapor X oder Direct Cu II kaufen
 
Zurück