Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Kennt ihr dies auch? Man schaut einen Film, der einfach so stimmig und in sich zeitlos ist, dass man das Gesehene wie den Abgang eines Single Malt zu genießen weiß?
Ja? Gut, dann wisst ihr was ich meine... Weiß gar nicht, was ich hierzu noch groß sagen soll, was eh nicht schon gesagt wurde... Natürlich die titelgebenden "Wanderers" mit ihrem charismatischen Anführer, welcher hier von Ken Wahl in seiner ersten großen Rolle gespielt wurde... Drei Jahre später sollte er für Genre Fans unsterblich werden in "Der Söldner", doch dies ist eine andere Geschichte...
Das ganze Flair der Bronx in den 60er Jahren mit ihren schillernden Gangs, ein wahnsinnig guter Soundtrack, bis in die Nebenrollen nur feinste Visagen - was will man mehr?
Na klar, der thematisch nicht unähnlich gelagerte "Warriors" kann natürlich auch erwähnt werden, aber jeder Streifen steht für sich alleine...
Ich weiß ja nicht, wie es euch ergeht, aber für mich ist so was immer auch ein bisschen wie eine Reise zurück in die Zeit, als man selbst noch jung, frei und unbeschwert war... und die Probleme des Universums in erster Linie Mädchen waren... dazu ab und zu eine schöne Prügelei mit ein paar Pfeifen aus der Parallelklasse, damit man fit blieb. Aber ansonsten? Kings don't pledge, Kings rule.
Hach, und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: hier spielt ja auch die ultraniedliche Karen Allen mit, die zwei Jahre später Indy zeigte, beim Saufen vertragen Frauen mehr...
Ach, was soll ich sagen? Vielleicht nur noch eines: „They call me the wanderer...“
Suicide Squad 7/10 War ein wirklich guter Film auch wenn ich aktuellere Acton Filme nicht so mag weil sie mehr auf Effekte als auf Story setzen und die Story oft schon erzählt ist bevor sie endet.
Zoomania 6/10 War ganz ok aber irgendwie einfach etwas zu sehr alles zu schnell in der story, da es sich aber eher um einen Kinderfilm handel, eigentlich ok
Den hab ich auch am Sonntag gesehen.
Ich würde ihm allerdings eine 6 oder 7 von 10 geben.
Der Stil ist etwas interessant, erinnert mich irgendwie an "Hateful 8", was die Aufmachung betrifft.
Allerdings hätte man viel mehr draus machen müssen. Wirkt wie ein müder Abklatsch.