Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Isle of Dogs - Ataris Reise 5/10

Nur geschaut wegen dem Namen meiner Lieblings-Hardware-Marke der 80er! :D
Für Stop-Motion wirklich gut gemacht der Film.

Once Upon a Time in Hollywood 6/10

Leider wie ich finde einer von Tarantinos schwächeren Werken.

Die Tarantino Kennzeichen wie lange One Shot Szenen und gut geschriebene Dialoge, bis hin zum Ende hin typische ausschweifende "Metzel" Werk sind zwar enthalten, doch ist das Gesamtwerk insgesamt nicht ganz stimmig.

Vom handwerklichen und der Schauspielerei ist der Film top und bietet eine menge, menge, MENGE Insider und regt dahingehend einem zumindest zum zweites Mal gucken an.
Kurz um an sich ein solider Film, doch reicht mir das persönlich für einen Tarantino Streifen nicht aus.
Ich hoffe der "10te" reißt noch einmal das Ruder um. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Drehbuch und Regie ist für mich schon eigene Feder.
Ob der Film im Star Trek Universum spielt oder ob er den in eine andere Zeit setzt, spielt da nicht so die Rolle.
Ich finde allerdings schon, das auch der gesamte Kosmos hinter dem Film für einen echten Tarantino auch von ihm selbst sein sollte.

Wobei Jackie Brown glaube ich aus einer Buchvorlage entsprungen ist. :)

Predator - Upgrade 2/10 :lol:

Was ist denn das für ein hanebüchener Blödsinn? Hab ja nicht viel erwartet, aber so'n Schrott!
Dass sich ausgerechnet Shane Black (der den Funker Hawkins im ersten Predator spielte und nebenbei auch u.a. das Drehbuch zu Lethal Weapon schrieb!) dafür als Regisseur zur Verfügung stellte...
Der muss das Geld wohl nötig gehabt haben. :D

Zwei Punkte für einige gelungene Special Effects... und dem obergeilen Predator-Anzug am Ende des Films! :devil:

Zurück