Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Deadpool 2 - Super Duper $@%!#§ Cut 7/10

Bin mir noch nicht so sicher, was ich von dieser Fortsetzung halten soll. Teils wirklich klasse, teils iwie blödsinnig.
Muss nochmal die Normal-Fassung zum Vergleich schauen. :hmm:

Justice League - 6/10

Die Retusche von Supermans Schnurrbart gleich ab der ersten Filmsekunde macht mich wahnsinnig. (s.u.)
Wie konnten die es da so vermasseln? :wow:
Die hätten echt warten sollen bis Henry Cavill vertraglich nicht mehr an den Schnurrbart für Mission Impossible 6 gebunden ist.
Fast in jeder Szene wird man durch das schlechte CGI abgelenkt.

Großer Pluspunkt war für mich Ezra Miller als The Flash alias Barry Allen.
Gerade auf englisch macht es echt Bock ihm zuzuschauen. Lustiger Typ. :D

Von der Story her war der Film relativ mies.
Eigentlich wurde nur ein Team gebildet und der Weg für neue Solo-Stories geebnet. (zB Aquaman)

---

#stachegate auf Twitter

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 111
  • 1.png
    1.png
    202,5 KB · Aufrufe: 104
  • 2.jpg
    2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 109
Ezra Miller als The Flash ist furchtbar. Diese komischen Verrenkungen andauernd, z.B. das angedeutete Wettrennen gegen Superman am Ende. Was soll das? Besonders cool wie Barry Allen in den Comics kommt er dabei nicht rüber. Und flott sind seine Sprüche auch nicht. Vor Allem aber... wieso wird er selbst langsamer in den Zeitlupe-Szenen? Da sind die Quicksilver-Einlagen in X-Men: Days of Future Past und X-Men: Apocalypse tausend mal besser inszeniert. Dann lieber Aquaman und Cyborg, auch wenn Arthur Curry nicht den Comics entspricht. Grant Gustin als Barry Allen/The Flash in der Serie ist auch schrecklich. Der weint viel zu viel.

Hier, so geht Flash:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ansonsten mein letzter Film im Kino war Bumble Bee. Creed 2 hatte ich mir neben Aquaman und Bohemian Rhapsody schon in Australien angesehen.

Die hätten echt warten sollen bis Henry Cavill vertraglich nicht mehr an den Schnurrbart für Mission Impossible 6 gebunden ist.

Jetzt mal ernsthaft. Wer macht denn so einen Vertrag, dass er den Schnauzer behalten muss?
Spielt doch keine Rolle, ob Cavill in der Rolle bei Tom Cruise einen Schnauzer trägt oder nicht. Völlig Gaga die Branche.

The Matrix - Revolutions 9/10 Der erste Teil ist immer noch der beste der Trilogie

Man of Tai Chi 5/10 die Geschichte ist nicht wirklich vorhanenden und alles ist vorhersehbar

Night School 7/10 War witzig und hat mich gut unterhalten

I Tonya 7,5/10
Die Idee die gegensätzlichen Aussagen aller Beteiligten einfach Mal so stehen zu lassen ist zwar Mal was Anderes, mit hätte eine klarere Linie aber besser gefallen. So blieb man halt (mit Absicht) komplett bei der Aussenansicht.

Bei Prime:
  • Star Trek (Reboot-Version)
  • Star Trek: Into Darkness
  • neue Staffel von TGT

Im HDD-Recorder liegen zum anschauen bereit
  • The Expendables
  • The Expendables 2

Jumanji 6/10 (alten Film) War ganz ok aber die Geschichte und der ganze Film brauchen einen Feinschliff.

Ice Age 2 8/10 Witzig wie immer, nur diesmal kamen neue Characktere dazu und der Film wurde umso besser.

Zurück