Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Avengers 3 Infinity War - 8/10 fand ihn ziemlich gut, auch wenn man das vorher "natürlich" schon wusste und mMn die Kampfszenen gerade zu Anfang ziemlich sinnlos erschienen.

Habe mir mal wieder die alten "Raimiman"-Filme reingezogen.
Also über den dritten Teil kann man sagen was man will, aber diese Filme sind weit besser gealtert, als viele meinen.
Ich fand' die Rollen damals wie heute ideal besetzt und visuell sind diese Filme nach wie vor eine Wucht.:hail:

Da kann dieser Kram, den Sony mit den Reboots gemacht hat, einfach nicht mithalten.:nene:

Was ist denn "Raimiman"? Wenn ich danach suche kommt immer nur rainman. Hast du mal einen Link dazu?

Bei mir war's übrigens nochmal John Wick 2. Ich mag die Filme wirklich und der Ton ist schlicht sehr authentisch.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Spectral 7/10

Das Netflix-Original hat mich gut unterhalten.
Auch der wissenschaftliche Hintergrund zur Entstehung solcher spektralen Wesen hat mich beeindruckt.

Die Heiligen drei Könige 7/10

Die Darsteller sind gut gewählt und spielen auch echt gut, gerade der dicke in der Szene wo er auf dem negativ-trip ist.
Leider ist halt einiges vorhersehbar und manches schlicht zu simpel abgetan. Im ganzen aber wirklich sehenswert.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Zurück