Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache 7/10

Eigentlich ganz sehenswert. Besonders faszinierend find ich die Haar-Animation von Salazar, als wenn er unterwasser wäre!
Gut, dieses andere Schiffe verschlingende Geisterschiff Salazars ist dann wieder etwas übers Ziel hinaus geschossen.

Final Destination 3: 7/10

Leider war der Film im Fernsehen geschnitten. Obwohl der nach 22 Uhr kam.

Batman Ninja (USA 2018)
mv5bytm3yzi2nwytodm5og9uk4.jpg mv5bztdlntfmnwmtyjc4namun0.jpg

Bombe ohne Ende! Fetzt ungemein, die erfrischend andere Herangehensweise, welche nicht immer kompatibel zu den Sehgewohnheiten eines westlichen Publikums sein dürfte, verbuche ich als großen Pluspunkt! :daumen:
Rein von der Story her eher Stangenware, aber Japan im Mittelalter ist irgendwie immer faszinierend, und wird, im Rahmen des hier vorherrschenden Fantasysettings, gut eingebunden, mir gefielen die vielen apdatierten Details, gerade und auch an den Hauptfiguren. ;)

Wenn es dann mal fetzt, dann aber auch richtig - man muss es mit eigenen Augen gesehen haben, um es zu glauben. Halleluja! :hail:
Die Pilze, die die Leutchen dort rauchen, müssen knallen wie nichts - dafür liebe ich die Asiaten, die trauen sich wenigstens was!

Was für ein geiler Scheiß! :nicken:

(DC- und Batmanverächter im Besonderen, und generell Comicverächter im Allgemeinen, können direkt weitergehen, die "Nur was von Marvel kommt, ist gut, ansonsten alles Müll" Fraktion ebenso).

Die letzte Festung: 7/10

So schlecht wie den manche Kritiker machen finde ich den gar nicht. Da habe ich schlimmeres gesehen. Ok, und einen Bonuspunkt für Robert Redford und James Gandolfini (R.I.P.). Beides super Schauspieler.
Mark Ruffalo (Hulk) spielt auch mit.:)

Justice League.....

Mutterboxen.....Ernsthaft?
Was denkt sich DC eigentlich mit diesen Filmen? Dabei haben deren Helden doch viel Potenzial, insbesondere Batman (was man am Dark Knight bereits gesehen hat).

Southpaw 7/10

Der war überraschend gut. Der Soundtrack ist stimmig, die Story okay, die Charaktere echt gut gespielt. Nur die Beziehung der Tochter zum Vater und deren Verhalten waren gewöhnungsbedürftig und kamen mMn etwas zu kurz.

Justice League.....

Mutterboxen.....Ernsthaft?
Was denkt sich DC eigentlich mit diesen Filmen? Dabei haben deren Helden doch viel Potenzial, insbesondere Batman (was man am Dark Knight bereits gesehen hat).
Verstehe ich nicht ganz... was denn für "Mutterboxen"? :D
Ich habe den Film selber noch nicht gesehen und bin etwas irritiert.

Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See 9/10 Wirklich gzter Film und ich habe so viel übersehen bis ich Herausgefunden hatte wer der Täter ist. Zum Glück gibt es Goldene und Glänzende Visitenkarten :D

Verstehe ich nicht ganz... was denn für "Mutterboxen"? :D

Das sind Dinger, die der Bösewicht sammelt, damit er alles vernichten kann.
Ich kann leider nicht sagen, ob diese Dinger nur ein Übersetzungsproblem sind, da ich den Film in Englisch ziemlich anstrengend fand. Hab dann auf Deutsch umgestellt.

Cargo (USA 2017, derzeit auf Netflix) +++EVENTUELLE SPOILER IM TEXT!+++YOU'VE BEEN WARNED!+++

32845186_1178613365607403_8140502587012022272_o.jpg

Australien als Schauplatz einer Pandemie passt ja schon landschaftlich immer, ein echter Augenschmaus, zudem durch die endlose Weite (nur die Küstenregionen sind wirklich dichter besiedelt) sofort beim Zuschauer ein Gefühl der Verlorenheit erzeugend.

Ganz, ganz toll, was Martin Freeman hier als Vater mit Babytochter auf dem Rücken im Schlepptau zum Besten gibt.
Der Wille zum Überleben, nicht nur aus dem unauslöschlich in uns verankerten Selbsterhaltungstrieb, sondern auch und insbesondere der Schutz der eigenen Nachkommen - egal wie hoffnungslos, egal wie sehr die eigenen Kräfte auch schwinden, wird hier teils fühlbar dargestellt.
[spoil]Spätestens bei der finalen Szene, als der Vater sich mit dem letzten Rest seines menschlichen Daseins von seinem Baby verabschiedet[/spoiltext], war es um mich geschehen - dieser kleine, liebevolle Moment ist einfach UNFASSBAR zu Herzen gehend. :(

Völlig egal, was wir an materiellen Besitztümern haben, am Ende zählt nur eines: Die Liebe, die wir geben und die Liebe, die uns widerfährt.

Wonderbra ääähh... Wonder Woman 5/10 :D

Sorry, aber was is'n das für 'ne Superheldin?
Soll das nun in Richtung Supergirl oder Capatain America oder oder... gehen? Man weiß es nicht.
Ich konnte mit dieser Amazone jedenfalls nicht viel anfangen! :nene:
5/10 weil der Film durchaus seine Momente hat und nicht gänzlich versagt.
Imho einer der schwächsten Superhelden-Filme. :hmm:

Ice Age 5: 6.5/10

Nicht mehr ganz so gut wie die Vorgänger.

Maze Runner: 8/10

Hat mir besser gefallen als der zweite Teil welcher heute Abend im TV kommt. Den dritten Teil will ich mir irgendwann auch noch angucken.

Zurück