Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

1) A silent voice 9/10
Ich war wirklich überrascht wie sehr mir ein Anime Film gefallen kann. Kann den nur empfehlen. Auch wenn mir der Zeichen-Stil bei "Your Name" besser gefallen hat und beide Filme schon etwas kitschig sind.

2) Personal Shopper 7/10
Wurde sowohl bei Screen Junkies als auch von Chris Stuckmann als Geheimtipp genannt und ist jetzt bei Prime, deswegen dachte ich mir, dass man sich den mal anschauen kann. War dann entgegen der mässigen Bewertungen bei Amazon ganz zufrieden mit dem Film. Kein Meisterwerk aber ich fand ihn solide und das Ende war angenehm offen ohne zu vage zu sein.

Soweit Ich mich recht erinnere war das Star Wars 8 ...zumindest hatte dieses grauenhafte Machwerk "Star Wars" im Titel.....deswegen möchte Ich mich auch nicht wirklich daran erinnern.

Zum Glück wurde ich eingeladen mit ins Kino zu gehen , Geld hätte Ich dafür nicht hingelegt.

Gruß

Johnny05

The Greatest Showman 10/10

Schon jetzt für mich einer der besten Filme 2018.
Wem bereits der trailer auch nur ansatzweise gefallen hat, sollte direkt ins Kino gehen!
YouTube

Jeder, wirklich jeder Schauspieler in diesem Film macht einen herausragenden Job.
Die Songs gehen bis ins Mark und bleiben im Gedächtnis. Das Setdesign ist wunderschön und die Tanzeinlagen reißen einen mit.
Wollte schon desöfteren aus meinem Kinositz aufspringen und einfach mitmachen.
Fantastisch! :daumen:

Star Wars Episode 8
Bewertung: 6,5/10
Ich hab mich zu sehr an alte teile erinnert gefühlt und konnte zuweilen aufgrund dessen die Handlung vorhersehen.
Fil an sich ist aber nicht schlecht, und ebn Star wars :D, daher diese Wertung

Jumanji
Bewertung: 8/10
ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. einige Stellen sind aber doch arg drüber, und wirken zwanghaft.

The Greatest Showman
Bewertung: 8,5/10
Guter Film, gute Botschaft, ich für meinen Geschmack aber finde, das man zu wenig von den "Außergewöhnlichen Menschen" sieht.
Zudem ist es mir zuviel Gesinge. Wobei Hugh Jackman das wirklich gut kann. Alles in allem fehlt mir aber so wie er ist ebn etwas Atmosphäre.

Fack Ju Göthe 3
Bewertung: 5/10
Die gags sitzen zwar, wie auch bei den anderen Teilen, aber irgendwie waren 3 Teile doch etwas viel.
Zudem ist etwas nervig das der Char "Herr Müller" gefühlt bei jedem der 3 Filme versucht wird neu zu erfinden.

The Greatest Showman
Bewertung: 8,5/10
Guter Film, gute Botschaft, ich für meinen Geschmack aber finde, das man zu wenig von den "Außergewöhnlichen Menschen" sieht.
Zudem ist es mir zuviel Gesinge. Wobei Hugh Jackman das wirklich gut kann. Alles in allem fehlt mir aber so wie er ist ebn etwas Atmosphäre.

Stimmt, hätte man ruhig mehr von zeigen können und die Probleme in der damaligen Zeit deutlicher ausarbeiten können.

Zu viel Gesinge kann man dem Film aber nicht vorwerfen - für ein Musical ist das sogar recht wenig und es gibt jede Menge Sprechanteile. ;)

Shin Godzilla 6/10 Das Monster wirkt billig, besonders die Augen. Die Effekte und die Geschichte sind in Ordnung.
Mir ist einfach nicht so klar was Godzilla in Tokyo genau wollte, er zerstört einfach alles aber ohne Grund. :ka:

Selfless 6,5/10

Kann man sich mal anschauen. Erinnert ein bisschen an The 6th Day.
Aber nicht immer glaubwürdig und sehr vorhersehbar.
Aus der Idee hätte man wohl mehr machen können.

Lucy

Allein durch Das fünfte Element und Valerian hat Luc Besson einen großen Stein bei mir im Brett, auch Scarlett Johansson finde ich klasse <3. Aber was bitte ist Lucy für ein Totalausfall?! Ich saß am Ende da und fragte mich "Was habe ich mir eigentlich gerade angesehen?". Rachegeschichten schön und gut, aber der Film war für mich ein einziger Mindf*ck. Völlig wirr, übertrieben, viel zu viel (abstraktes) CGI und voll von absurder Spinnerei bei der Frage "Was wäre, wenn wir 100% unseres Hirns nutzen könnten" ... vom Ende fange ich besser gar nicht erst an :wall:

Sorry, das war nichts. 2/10.

Die dunkelste Stunde 8/10
Alleine die Maske weiß schon extrem zu beeindrucken. Das (fast) Kammerspiel in dem sie zum Einsatz kommt ebenfalls, allerdings ist der behandelte Zeitstrahl schon sehr kurz.

Zurück