Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Mal ein bisschen den Prime-Account genutzt...

• RUSH (4/5)
  • The Nice Guys (4/5)
  • Die etwas anderen Cops (3/5)
  • Hearts of Darkness - Reise ins Herz der Finsternis (4/5) - ein behind the scenes zu Apocalypse Now
  • Asterix bei den Briten (4/5)
  • Willkommen im Hotel Mama (nach ner viertel Stunde abgebrochen...)
  • The Grand Tour (Season 2)

Asterix und Kleopatra (den Comic aus dem vorigen Jahrhundert)
8/10

Mal was für den Kleinen auf den Schirm geworfen. Kleiner Flashback in die eigene Kindheit :) Find' ihn immer noch gut.

Bright - 6/10

Eigentlich ziemlich interessant: Orks, Elfen und Magie in der Gegenwart, d.h. ohne "Fantasy", wie man sie sonst so kennt. Dafür, dass das eine äußerst ungewöhnliche Mischung ist, hat das sogar recht gut geklappt.
Letzten Endes war die Story dann aber doch ziemlich mau; lässt sich in einem kurzen Satz zusammenfassen und im "Hintergrund" steht das Thema Rassismus - wobei es im Hintergrund tatsächlich besser aufgehoben gewesen wäre. Hier ist es einem leider sehr plump mit der Brechstange ins Gesicht gehämmert worden.

Heinz Erhardt: der letzte Fußgänger 10/10

Meiner Meinung nach einer der besten und witzigsten Filme überhaupt. :D

BRIGHT 4/10

Trailer verspricht mehr als der Film halten kann, Effekte sind in Ordnung, Schauspieler auch, man nimmt sich nicht zu ernst und versucht den Humor der verschiedene Erfolge von Will Smith einzufangen aber die Geschichte ist letztlich langweilig und absolut langsam erzählt. Das Universum der Handlung ist spannender als die Handlung. :schief:

Logan - The Wolverine

Der hat mir richtig gut gefallen.

Hammer. Ein würdiges Ende der Reihe und den Helden.

8-10

Stellenweise etwas zu gefühlsduselig und lang aber ein Hammer Film.

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (Highway 2 oder Cannonball Run 2)

12/10 :lol: einer meiner absoluten Alltimefavorites.

Habe den gestern nach Ewigkeiten nochmal gesehen und ich bin hier vor lachen kaputt gegangen. Der Film war so kurzweilig des er schneller vorbei war wie ich gucken konnte. Hammer Bilder, Hammer Situationskomik, geile Dialoge, Wortwitz ohne Ende und ein Aufgebot an Schauspielern und Comedians das sich gewaschen hat.
Richtig geil kultig.

Bright

Durchaus interessanter Ansatz. Orks mit Menschen und Elfen in der Gegenwart. Lieblos herunter genudelt.

Blade Runner 2049

Hilft vielleicht beim Einschlafen und stört nicht beim meditieren...

Keine Empfehlung für beide!

Zurück