Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ghost in the Shell

Naja, wer auf Scarlett Johansson mit schlechter Perücke steht...

Keine Empfehlung!

Die Physiker (1964)

Zeitlos!

Empfehlung!

Zuletzt bearbeitet:
Sons of Anarchy Season 7

Was für ein unglaublicher übler Showdown.

Die Serie gehört, für mich definitiv, zu den besten die ich bisher gesehen habe .

11/10

Pride

Beruhend auf wahren Begebenheiten: die Geschichte einer Gruppe von Schwulen und Lesben, die 1984/85 während des großen Bergarbeiterstreiks in Großbritannien ein streikendes Dorf unterstützen will, und dabei erst einmal viele Vorurteile auf beiden Seiten überwinden muss.

Superschöner Film, nicht nur wenn man politisch oder gewerkschaftlich interessiert ist!

Sicario bekommt von mir 7,8/10 .
Für mich ein guter Film, wo man Abschalten kann, gut unterhalten wird und auch die Story nicht lahm ist!
Ich selbst hatte dieses Ende im Film nicht auf dem Schirm.
Werde mir Teil 2 mal ansehen.

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Hmm, ich sach mal mehr als 'ne 7/10 isses net. Ein paar ganz witzige Momente (besonders Baby-Groot ;)), kommt aber beiweitem nicht an Teil 1 ran und ist viel zu lang! :hmm:

Ein Riß in der Welt von 1965

Einer der wenigen Filme den ich in meiner Jugend gesehen habe und der mich heute noch fesselt.

Meistens habt man tolle Erinnerungen an bestimmte Filme von früher und ist herb enttäuscht wenn man sie heute ansieht.

Attraction
Verpackung 9/10
Inhalt 1/10
Einfach traurig, wie sehr man einen Film mit so viel Potenzial mutwillig versauen kann. :motz:
Dumm ist kein Ausdruck und dennoch ist er ein Muss für SciFi-Fans.

edit:wir haben innerlich aufgewühlt durch den plötzlichen Tod eines Kumpels im kleinen Kreis die Nacht durchgemacht und uns weiter berieselt
ein Film der herausstach war:

Poliezei
9/10
Ich mag die meisten Euro-Filme nicht aber der ist echt gut!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück