Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ich fand den besser, würde sogar ne 8 geben. Hirnlose Action, stumpfer Klamauk, hübsche Frauen.
Zusammen mit nem Kumpel im Kino mit Bier geschaut, das ist richtiges Männer-Kino :D

Ja. Das könnte eventuell hin hauen. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Aber wirklich, ich gebe dir recht, hätte ich den mit einem Bier und nem Kumpel gesehen wäre die Wertung besser gewesen. Korrigiere mal unter Vorbehalt auf 6,5/10

Valerian von Luc Besson - Kinopflicht! Das ist mein Film für 2017, bis jetzt.
Teuerster europäischer Film aller Zeiten und absolut sehenswert, auch wenn er recht lang ist.
Da kann Starwars einpacken. Alleine der virtuelle Markt oder Rhiannas Tanzeinlage auf der Kinoleinwand, absolut Episch!

Tiger & Dragon 2
Imo totaler Schrott verglichen mit dem ersten Teil!
Kein Bezug zu Charakteren oder dem Schwert, keine Spannung, kein Charme, kein Humor, kein Soundtrack der mir gefiel...
4/10

Die Verdammten des Krieges 7/10
Der Ton ist wirklich nicht das wahre und manche Szenen sind zeitgenössig übermotiviert inszeniert. Die Handlung ist aber 1a und Michael J. Fox spielt die Rolle des in seiner moralischen Zwickmühle erstickten Soldaten sehr gut. Es gibt leider viel zu wenige Filme welche sich solchen Themen annehmen. Auf jeden Fall sehenswert, aber er treibt den Blutdruck in die Höhe.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Arrival 7/10

Durchaus interessante Story mit dem analysieren der Alien-Symbolik. Mit Antigravitations-Schiffen kann ich mich auch noch anfreunden, aber...
...mit Raumschiffen, die sich buchstäblich in Luft auflösen, das hat's für mich ruiniert! :hmm:
Oder haben die nur einen Zeitsprung (3000 Jahre in die Zukunft) unternommen? :D

Den neuen. Die anderen waren am Anfang originell. Und sympathisch wegen John Hannah.
Aber das...

Vor gefühlten 100 Jahren war der tote Kumpel a la American Werwolf ja ganz lustig
aber heute fühlt sich das nur noch an wie ein tiefer Griff in die Klamottenkiste!

King Arthur

Ojemine. Da kann man sicher noch was rausholen aus dem abgenudelten alten Stoff.
Leider so nicht. Jude Law begeht aus Verzweiflung Overacting!

Schade, gar keine Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Dunkirk 10/10

Nolan in alter Stärke... steckt TDKR und Interstellar aber sowas von in die Tasche und ist mMn mit Prestige und TDK der beste Nolan. Allein der Sound!
Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht für möglich gehalten, aber hier verzettelt er sich endlich mal wieder nicht in scheinbar endlosen Erklärungen von irgendwas Trivialem. Die drei Zeitebenen funktionieren hervorragend, und die Reduzierung aufs Wesentliche auch.
Sehr, sehr geil!

Zurück