Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Logan.
Hat mich am Ende doch überrascht zwecks Xavier und Logan.
Hätte gerne mehr vom neuen Gespann (Logan+Laura) gesehen.
8/10

Detektiv Conan - Die Sonnenblumen des Infernos 8/10 Sehr verwirrend an manchen Stellen und erst am Ende wirklich klar.

Dachte die ganze Zeit genau so wie die anderen im Film, das Kaito Kid die Gemälde stehlen wollte aber er wollte sie eigentlich nur beschützen. Stattdessen wollte einer der 7 Samurai 2 Gemälde zerstören, obwohl die Samurai die Aufgabe hatten die Gemälde zu beschützen!

72 Stunden - The next Three Days 8/10

War spannend bis zum Schluss. Für die volle Punktzahl hätte es ruhig noch etwas mehr Action sein können. Die FSK 16 Einstufung konnte ich mir allerdings nicht erklären :ka:

The Infiltrator
Ich war enttäuscht. Geschaut habe ich ihn wegen Bryan Cranston. Für mich einer der besten Charakterdarsteller zur Zeit. Aber der Film naja. Soll auf wahren Tatsachen beruhen. 3/7

Das Leben der Anderen
Hat mich mehr als positiv überrascht. Ich wusste überhaupt nicht worum es geht und mein Plan war guckst mal rein und machst dann nach 10min aus wenns nicht passt. Aber er lief und lief.
Die Szene des Films ist im Fahrstuhl wo er von einem kleinen Jungen angesprochen wird. 5/7

Ich - einfach unverbesserlich 3 : 8/10
in dem Film war ich mit meiner Frau und meinem Sohn. Hat wieder richtig Spaß gemacht!:daumen:

Ich einfach unverbesserlich 1 8/10

Und auf einmal gibt Gru allen Minions ein Küsschen und fängt später auch noch an zu tanzen :D Die 3 Mädchen haben es wohl geschafft aus einem Bösewicht einen lieben Vater zu machen, und Vector ist nun auch kein Problem mehr, dafür hat Vector eine grandiose Aussicht. :D

Imperium

3/10

Entwickelt kein Tempo. Die Charaktere und Handlung sind nicht gerade nachvollziehbar.

Jack Reacher 1 und 2

Solide Armeepolizeigeschichte. Empfehlenswert.

Kong-Skull Island

Sehr gute Effekte und ohne Jack Black! Sehr empfehlenswert!

Sherlock Das letzte Problem, 7/10 Im Gegensatz zu den anderen Filmen ganz anders und es geht mal nicht um einen Fall sondern um Sherlock selbst.

Zurück