Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Logan 9,5/10

Düster, brutal, teilweise verstörend...trotzdem einer der besten Marvel Filme überhaupt, der ohne die mittlerweile extrem ausufernden Zerstörungsorgien anderer Superhelden Filme auskommt.

Ich finde Logan auch ganz gut aber irgendwann wollte ich keine Metztelszenen mehr sehen. Deswegen hat er von mir etwas Punktabzug bekommen. Weil die es meiner Meinung nach damit etwas übertrieben haben.:devil:

Hmm, welchen Film habe ich zu letzt gesehen... achja: The Departed - 8/10

Dito. Vor allem führte er nicht nur Regie sondern verfasste zumeist auch das Drehbuch zum Film. Wie z.B. bei Memento. Produziert hat er manchmal sogar auch noch.

La La Land: 5/10 Als musical zu unspektakulär, als Film zu klischeehaft.
Ich kenne ihn nicht. Der der hat bei den Oscars brutal abgeräumt glaube. Aber da gehts ja meistens eh nur um Sympathien.

Darum ging es mir eigentlich nicht.;)

Nur dass ich das mit den Oscars, die sich nur um Sympathien drehen, irgendwie mit Die Unbestechlichen in Verbindung bringe.
So als ob ich genau diesen Satz schon mal in einem Film gehört hätte. Dass sich Oscars nur um Sympathien drehen würden.:rollen:

Achso ich habe das Fragezeichen übersehen. Stimmt du hast Recht aber es war Trainspotting meine ich. Ich glaube ich habe die Szene im Kopf als Sick Boy mit Renton in einem Park mit dem Luftgewehr schießen. Da sagt er das zu Renton.

Übrigens jetzt ist ja Teil 2 auf Scheibe released aber ich habe irgendwie Zweifel dass das etwas wird.

Zurück