Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Der neue Fluch der Karibik

Alles schon Mal gesehen, nichts überraschendes dabei. Trotzdem gut unterhalten, deshalb 6,5/10

Dead or Alive, 7/10 Der Film erinnert mehr an eine Abfolge von Kämpfen als einen echten Film, die Geschichte ist einfach zu durchschauen und nicht sonderlich lang. Trotzdem haben mir die Kämpfe gefallen und es war ganz ok

In the Line of Fire

Ich gebe 5/7. Katz und Mausspiel zwischen Secret Service Agent der in die Jahre gekommen ist und kriminellem. Hätte man nicht besser besetzen können mit Eastwood und Malkovich.
Das Remake, wenn ich es so bezeichnen kann, "The Sentinel" ist ähnlich gut wenn auch wie ich finde etwas spannender. Aber aufgrund der Tatsache das es hier nur einen Bösewicht gibt wird diese Beziehung guter Mann böser Mann natürlich viel intensiver erzählt.

Und eins muss ich erwähnen. Der Kuss zwischen Clint und Rene Russo ist mal der absolute Hit. Mit Zunge :what: :hail:

Last Man Standing ist cool, könnte ich mir auch mal wieder ansehen. Hab mir gestern Wonderwoman gegeben, gar nicht mal schlecht der Film. Gebe eine 9/10.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gewonnen! Was sagst du? Als Belohnung ein kaltes Corona? Na sicher! :bier:

Die Serie mit Tim Allen kenne ich noch überhaupt nicht.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Hab ich immer gesehen damals und vor einiger Zeit auch nochmal ein paar Folgen. In der Serie steckt viel mehr als ich früher so wahrgenommen habe.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Zurück