Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Fast and Furious - Neues Modell, Originalteile 7/10 War ganz gut bin aber kein Fan der Reihe, das Brian als ehemaliger Polizist beim FBI arbeitet, hat etwas vom kopieren der Story aus dem ersten Teil.
Die einzigen beiden richtigen Fast and Furious für mich waren die ersten beiden Teile, die anderen haben mich noch nie so richtig interessiert.

Fast and Furious - Neues Modell, Originalteile 7/10 War ganz gut bin aber kein Fan der Reihe, das Brian als ehemaliger Polizist beim FBI arbeitet, hat etwas vom kopieren der Story aus dem ersten Teil.
Die einzigen beiden richtigen Fast and Furious für mich waren die ersten beiden Teile, die anderen haben mich noch nie so richtig interessiert.

Och, der dritte war auch noch schwer in Ordnung. Mal ein anderes Setting und andere Schauspieler, ich empfand das Damals als angenehme Auflockerung. Ab dem 4. war jedenfalls die Story zu flach und die Action zu unglaubwürdig, da ging es leider rapide bergab...

Wieder kein Film, sondern eine Serie:

Bosch Staffel 3 (Amazon Prime)

8/10

Genau wie schon die vorherigen Staffeln absolut sehenswert.

Guardians of the Galaxy 2 6,5/10: Unterhält schon, allerdings kein Film den man wirklich sehen muss, vor allem nicht mit den teils ziemlich schlechten deutschen Stimmen.

Banana Joe 10/10

Mein Lieblingsfim von Bud Spencer, die beste Szene ist die in der er am duschen ist und dann unterbrochen wird, anstatt sich sauber zu machen, läuft er einfach voller Seife durch die Gegend. :lol: Und den Hut hat er beim duschen auch an. :lol:

Banana Joe 10/10

Mein Lieblingsfim von Bud Spencer, die beste Szene ist die in der er am duschen ist und dann unterbrochen wird, anstatt sich sauber zu machen, läuft er einfach voller Seife durch die Gegend. [emoji38] Und den Hut hat er beim duschen auch an. [emoji38]
Ich find die Szene bei der Armee am besten. [emoji51]

Hab mir gestern Deepwater Horizon angesehen.
Fand ich wirklich gut und gleichzeitig erschreckend.

9/10

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück