Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Jack Reacher 6/7

Habe ihn hier schonmal bewertet. Jedoch nicht so hoch meine ich. Also ich bin ja mit Tom Cruise eigentlich nicht mehr so konform seit Jahren. Aber als Schauspieler finde ich ihn schon genial.
Seine Mimik und Gestik, da passt der Charakter dieses Jack Reacher wie die Faust aufs Auge.
Und auch wenn der Anfang (und zwischendurch nochmal) vom Film sehr krass ist, wo man erstmal durchatmen muss, die Story ist gut verpackt. Es wird eigentlich nie langweilig. Und ab und an sogar noch lustig.

Iron Man 2 4/7

Zuletzt bearbeitet:
Jack Reacher 6/7

Habe ihn hier schonmal bewertet. Jedoch nicht so hoch meine ich. Also ich bin ja mit Tom Cruise eigentlich nicht mehr so konform seit Jahren. Aber als Schauspieler finde ich ihn schon genial.
Seine Mimik und Gestik, da passt der Charakter dieses Jack Reacher wie die Faust aufs Auge.
Und auch wenn der Anfang (und zwischendurch nochmal) vom Film sehr krass ist, wo man erstmal durchatmen muss, die Story ist gut verpackt. Es wird eigentlich nie langweilig. Und ab und an sogar noch lustig.

Iron Man 2 4/7

Der Film basiert in etwa auf einem Roman der Jack Reacher Reihe. Dafür ist er wirklich sehr gut umgesetzt. (bin immer vorsichtig bei Buch/Film) Cruise ist ok als Reacher auch wenn ich denke das "der Mann" Jack Reacher von Lee Child etwas anders vorgesehen ist. Denek eher einen Meter breiter und einen Meter größer als Cruise... :ugly:

Aber allein wegen Rosamunde Pike hat der Film bei mir schon nen Stein im Brett.

Mir gefiel der erste Jack Reacher gut aber der zweite war auch klasse.

Am Samstag:

Black Sea

mit Jude Law

gebe 6,5/10 hat mir eigentlich sehr gut gefallen aber irgendwie war der Anfang zu lang und das Ende zu kurz. An und für sich aber recht spannend und etwas tiefsinnig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den ersten Jack Reacher richtig richtig geil, aber neee, der zweite Teil war furchtbar.
Dieses Geschnulze mit der Frau und dem Kind...
Wo die Cobie Smulders da im Bett liegt und diese "Flirterei", da habe ich mich mehrmals richtig fremdgeschämt. Der Film war einfach nicht so kompromisslos und geradlinig wie der erste und deswegen war der IMO viel schlechter. Die haben versucht den Film massenkompatibler zu machen und das ging mächtig in die Hose. So sehr ich den ersten Film mochte, aber der zweite Teil war einfach nicht gut.

Good Girls Revolt Staffel 1
Von Amazon

Mindestens 9/10, aber leider auch mit gigantischen Cliffhanger zu dem es keine zweite Staffel geben wird.

Lohnt sich dann gar nicht zu gucken. :(
Hat mich damals bei "Criminal Minds Team Red" genervt, als Forest Whitaker entscheiden musste, ob er schießt oder nicht und die Folge mit einem Schuss endete, aber niemand weiß, wer nun geschossen hat und worauf und dann wurde die Serie abgesetzt.
Mich nerven Cliffhanger. Meiner Meinung braucht die keiner. die Fans der Serie gucken sowieso weiter und andere, die Abspringe, springen auch mit Cliffhanger ab.

Der Film basiert in etwa auf einem Roman der Jack Reacher Reihe.
Wusste ich gar nicht, hab mich da mal informiert eben, danke. Den Charakter Jack Reacher habe ich sofort adoptiert. Alleine schon wie der Film endet. Jack sitzt
im Bus (ja im Bus :D) und hinten in der vorletzten Sitzreihe ist gerade ein dämlicher Typ dabei seine Freundin zu schlagen. Jack genervt, steht auf... Film endet.
Aber allein wegen Rosamunde Pike hat der Film bei mir schon nen Stein im Brett.
Oh ja du sprichst mir aus der Seele.

Zuletzt bearbeitet:
Triple X - recht alt aber gefällt mir immer noch. ^^ Wollte mir demnächst Triple X die Rückkehr von Xander Cage mit paar Freunden anschauen.

Darf man hier auch über Serien sprechen?

Wie fandet ihr Mr.Robot?
S1/S2?

S1 hat mich erstmal richtig angefixt, S2 hat alles zunichte gemacht. Gings anderen auch so?

Zurück