Jack Reacher 6/7
Habe ihn hier schonmal bewertet. Jedoch nicht so hoch meine ich. Also ich bin ja mit Tom Cruise eigentlich nicht mehr so konform seit Jahren. Aber als Schauspieler finde ich ihn schon genial.
Seine Mimik und Gestik, da passt der Charakter dieses Jack Reacher wie die Faust aufs Auge.
Und auch wenn der Anfang (und zwischendurch nochmal) vom Film sehr krass ist, wo man erstmal durchatmen muss, die Story ist gut verpackt. Es wird eigentlich nie langweilig. Und ab und an sogar noch lustig.
Iron Man 2 4/7

Good Girls Revolt Staffel 1
Von Amazon
Mindestens 9/10, aber leider auch mit gigantischen Cliffhanger zu dem es keine zweite Staffel geben wird.

Wusste ich gar nicht, hab mich da mal informiert eben, danke. Den Charakter Jack Reacher habe ich sofort adoptiert. Alleine schon wie der Film endet. Jack sitztDer Film basiert in etwa auf einem Roman der Jack Reacher Reihe.
) und hinten in der vorletzten Sitzreihe ist gerade ein dämlicher Typ dabei seine Freundin zu schlagen. Jack genervt, steht auf... Film endet.Oh ja du sprichst mir aus der Seele.Aber allein wegen Rosamunde Pike hat der Film bei mir schon nen Stein im Brett.

Aber er hat allein den ersten ja schon 3x gesehen.Gibt drei Teile.![]()

Zum fünften mal?![]()
Darf man hier auch über Serien sprechen?
Wie fandet ihr Mr.Robot?
S1/S2?
S1 hat mich erstmal richtig angefixt, S2 hat alles zunichte gemacht. Gings anderen auch so?