Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Fury - Herz aus Stahl. 1 von 5 Sternen maximal.
Der Film fing so gut an und driftete dann einfach nur noch ins Lächerliche ab. Selten so einen Schwachsinn gesehen. Was bin ich froh, dass ich da nicht ins Kino bin...
Klar, man versucht lieber mit einer Hand voll Mann ein SS-Bataillon aufzuhalten, anstatt sich einfach zu verstecken, wie es jeder geistig gesunde Mensch gemacht hätte.
Da gab es so viele Schwachsinns-Szenen, dass ich gar nicht weiß über was ich mich am meisten aufregen soll:ugly:

@ Dustin91: du hast das heldenhafte des US-GI's vergessen! Die gewinnen immer! :schief:
An sich is der Film nicht sooo schlecht, aber dieses Hollywoodgemache... :kotz:

@ Dustin91: du hast das heldenhafte des US-GI's vergessen! Die gewinnen immer! :schief:
An sich is der Film nicht sooo schlecht, aber dieses Hollywoodgemache... :kotz:

Naja, ich finde schon, dass es auch gute "patriotische" Filme gibt wie z.B. American Sniper, Lone Survivor oder 13 Hours - The secret soldiers of Benghazi, aber Fury fand ich einfach nur mies :D
Von 13 Hours war ich echt positiv überrascht und der Film hat mir total getaugt.

Gestern Abend

Inferno 4/10

Leider insgesamt viel schwächer als Illuminati und Sakrileg

Sehr weit hergeholt, zu viel Visionen, brimborium drum herum und lahme Charaktere...

Spart euch das geld

Oldboy (2013) 5/10

Das koreanische Original ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, ein Stück Filmgeschichte - das amerikanische Remake leider genau das, was ich erwartet habe, nämlich ein allerbestenfalls mittelmäßiges, weichgespültes Remake.:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück