Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Got staffelfinale s06.
Absoluter hammer. Dachte nicht dass folge 9 noch zu toppen ist. Ich könnt jetzt heulen weil 1 jahr warten

Ich werde nie verstehen, warum Frauen einerseits so prüde sind, sich dann aber solche Filme ansehen.:schief:
Muss wohl mit den ganzen erfolgreichen Klischeetypen Realitätsflucht oder so sein.;)

Ich hab' mir jedenfalls kürzlich Game of Thrones, Staffel 5 fertiggeguckt und fand' die ein bisschen nichtssagend.:schief:
Doof nur, dass ich jetzt wieder 1 Jahr auf die nächste warten darf, das neue Buch auch noch auf sich warten lässt und die aktuelle TWD-Staffel auch noch nicht draußen ist.:(

The Departed, wer Mafiafilme mag sollte sich diesen Film anschauen 10/10 Es ist kein typischer Film sondern es geht darum das die Polizei eine Ratte in der Mafiabande hat und umgekehrt, beide wollen wissen wer es ist und es kommt wie es kommen musste...

Gespielt von Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Matt Damon und Leonardo di Caprio :daumen:
Aber hoffentlich nicht die um vier Minuten verstümmelte/gezoomte 20:15Uhr-Fassung auf den Privaten (diesmal war Pro7 dran)! :devil:

Der Film ist FSK 16. Wer die FSK 12 Fassung guckt, hat selbst Schuld.

Ich finde das koreanische Original (Infernal Affairs), von dem vieles ganz ungeniert 1:1 kopiert wurde, ja doch etwas besser, weil nicht so amerikanisiert. Nur die Personen auseinanderzuhalten ist deutlich schwerer :P

The Raid: 4/10

Langweilige Gewaltorgie. Unsagbar langweilige Story, langweilige Charaktere, abgrundtief schlechte Dialoge und überhaupt, außer den Kämpfen und Schießereien, hat der Film absolut nichts zu bieten. Und selbst die Schießereien sind zumeist langweilig inszeniert. Wäre während des Film beinahe eingeschlafen...

Furry-Herz aus Stahl 6/10
Die Ami's lieben ja ihr Heldentum! Aber in diesem Film, kommt einfach die Moral zu kurz!
Action, Darsteller und Handlung :daumen:
Sinn und angeschnittene Moral :daumen2:

Zurück