Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ab durch die Hecke, 7/10 eigentlich ganz gut aber an manchen Stellen doch etwas langweilig weil im ganzen Film eigentlich immer nur um die Futtersuche geht und kaum um etwas anderes.

The Departed, wer Mafiafilme mag sollte sich diesen Film anschauen 10/10 Es ist kein typischer Film sondern es geht darum das die Polizei eine Ratte in der Mafiabande hat und umgekehrt, beide wollen wissen wer es ist und es kommt wie es kommen musste...

Gespielt von Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Matt Damon und Leonardo di Caprio :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
The Departed, wer Mafiafilme mag sollte sich diesen Film anschauen 10/10 Es ist kein typischer Film sondern es geht darum das die Polizei eine Ratte in der Mafiabande hat und umgekehrt, beide wollen wissen wer es ist und es kommt wie es kommen musste...

Gespielt von Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Matt Damon und Leonardo di Caprio :daumen:

Super Film. Aber meine Wertung fällt etwas geringer aus.

8/10[emoji106]

Hab ihn gestern auch gesehen. Top Film, allerdings wurde ich wieder daran erinnert, warum ich seit Monaten kein Fernsehen mehr schaue. Es kommt ja geschätzt alle 15 Min Werbung... Es ist zum kotzen.

Der Film ist sehr gut, aber ich finde das Original aus Hongkong noch besser.

Aber immernoch unterhaltsamer, als dieses gottlangweilige Fußballspiel gestern Abend.:lol:

Ich hab gelacht, als die Portugiesen das 1:0 geschossen haben und die Kroaten draußen waren, die von vielen schon als Europameister gesehen wurden, weil sie die Spanier geschlagen haben. :D

Hab ihn gestern auch gesehen. Top Film, allerdings wurde ich wieder daran erinnert, warum ich seit Monaten kein Fernsehen mehr schaue. Es kommt ja geschätzt alle 15 Min Werbung... Es ist zum kotzen.
Naja, habe mir den Film damals glaub' ich 3 oder 4 mal auf DVD rauf und runter geguckt. Das Gesicht, das Matt Damon ganz am Schluss macht, unbezahlbar.:D
Ich hab gelacht, als die Portugiesen das 1:0 geschossen haben und die Kroaten draußen waren, die von vielen schon als Europameister gesehen wurden, weil sie die Spanier geschlagen haben. :D
Ich nicht, da ich eigentlich auf die getippt habe.:motz:

@Gamer090 und Two Face, benutzt doch die Spoilerfunktion oder warnt vorher bevor ihr irgendwelche Dinge ausplaudert die vielleicht dem ein oder anderen total missfallen, nämlich den Leuten die den Film noch sehen möchten.
Ich meine ihr habt jetzt nicht die komplette Story verraten, aber trotzdem.

Spritztour 7/10

Wirklich unterhaltsam, auch wenn die Handlung vorhersehbar war und man vieles auch schon mal gesehen hat. Da ich mich aber vorher schon darauf gefasst gemacht habe, blieb nur noch die Frage nach der Umsetzung und die fand ich gelungen. Netter Film.

Zurück