Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

In den Straßen der Bronx ==> Absolute Empfehlung von mir !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jurassic World.

Und der Film ist allen Unkenrufen zuvor zum Trotz wirklich gut gemacht und verneigt sich mehrmals im Film vor dem 1 Teil.
Auch die Effekte sind super gemacht.

Anschauen lohnt sich. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Jurassic World 8/10

Hat mir echt gut gefallen. Aber die USK-Freigabe sollte man nochmal überdenken :ugly:.

Hier und da gab es einige unlogische Stellen und genre-typische Klischees. Das hat mich aber weniger gestört.

Monty Python's Life of Brian.

Hat etwas gebraucht um in Schwung zu kommen, aber dann wurds britisch, sehr britisch. Geilomat :love: Mal anders als die abgedroschenen Komödien heutzutage. Und wie er religiöse Anhänger darstellt fand zumindest ich humorvoll ;)
9/10

Der Schakal 6/7

Forrest Gump 6/7 Da hat ihm doch tatsächlich Russel Crowe den dritten Oscar weggeschnappt

edit: Die Behauptung ist falsch. Er hat den Oscar für FG bekommen, den zweiten infolge wohlbemerkt. Für seine Rolle in Cast Away war er ebenfalls für den Oscar nominiert, nur Maximus war größer..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück