Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Monty Python's Life of Brian.

Hat etwas gebraucht um in Schwung zu kommen, aber dann wurds britisch, sehr britisch. Geilomat :love: Mal anders als die abgedroschenen Komödien heutzutage. Und wie er religiöse Anhänger darstellt fand zumindest ich humorvoll ;)
9/10
Sie wars sie wa... Er wars er wars :lol::lol: Mein persönlicher Lieblings Monty Python :daumen:

Drive 8/10
Hat mich sehr überrascht. Habe wegen dem Trailer einen Dreck a la Fast & Furious erwartet und wurde stattdessen mit einem inhaltlich guten Film belohnt :ugly: Seit "The Place Beyond the Pines" gefällt mir Ryan Gosling sehr gut und auch hier hat er mich überzeugt.

Poltergeist 3D im Kino

Bewertung fällt mir schwer. Ich sage mal 6,5/10

Ich kenne das Original, von daher war die Handlung vorhersehbar. 3D und Effekte ganz gut gemacht, Schauspieler ok.
Hatte mir aber dennoch mehr davon versprochen

Game of Thrones Staffel 5 Episode 9 und 10

Die 5 Staffel hat mir allgemein wieder sehr sehr gut gefallen. Aber die letzten 2 Episoden waren einfach nur episch. (Vorallem die 9te; in der Arena; dieser eine Moment wo wohl jeder breit gegrinst hat als die Rettung kam :hail:)
In Episode 10 ist dann soviel passiert. Viele wurden getötet. Und selbst eine Person, mit der man sonst nie Mitleid habe kann tat mir hier ziemlich leid. Ayra gefällt mir auch immer besser. Dieses kleine Mädl haut richtig rein :D
Ich finde aber diese Episode hätte besser 30min länger sein sollen, da keine Handlungsstrang beendet wurde sondern viel zu viel für ein Staffelfinale offen gelassen worden ist.
Ich dachte zb auch, dass ein dickes Battle zwischen den Weißen Wanderen stattfinden wird.

Alles in Allem aber 10/10

Auch wenn die Schlussszene wirklich traurig war...

Ja die 5 Staffel gefällt mir auch recht gut, bis jedenfalls zur 7 Episode, denn danach fand ich das echt bedauerlich das Cersei ins Gefängnis kam.

8/10.

Naja ich fand das sehr geil. Immerhin sieht sie in eine völlig andere Welt geworfen. Kein Luxus und keine Macht mehr ;)
Spannend wird es wie es mit ihr weitergeht. Ist sie nun ein emotionales Wrack, das sich verkriecht oder holt sie zum Gegenschlag aus? Mit Hilfe des "Berges" (kleiner Spoiler) gibts halt kräftige Unterstützung.

Jurassic World

7,5 /10

ich denke er könnte mir in 2D besser gefallen. Allgemein gefallen mir Filme in 3D weniger als in 2D. Kann also sein das ich nachbewerte :D

Mad Max Fury Road, zum zweiten Mal.

Bis dato mMn der beste Film des Jahres. Kommt einer Borderlands Verfilmung ziemlich nah, sowohl vom Setting als auch auch von den Charakteren. Die Verfolgungsjagden sind die Besten, die ich je gesehen habe. Einfach Hirnaktivität etwas herunter regeln und offen sein für pure Action, das sind so die einzigen Voraussetzungen^^ Soundtrack ist super und die Story selbst gar nicht mal so Banane. Nur 3D hätten sie sich echt sparen können (und auch die Szenen, die es dann krampfhaft einsetzen), aber der Meinung bin ich eh sobald kein voll animierter Film abgeliefert wird.

Zurück