Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Deer Hunter (Die durch die Hölle gehen).
3 Stunden-Antikriegsfilm-Brummer. Spielt abwechselnd in Pennsylvania, Vietnam und Pennsylvania; dabei wird die Geschichte von drei jungen, eng befreundeten Männern erzählt, die sich freiwillig auf den Weg in den Vietnamkrieg machen.
Schnell wird ersichtlich, wie sehr der Krieg die drei psychisch und körperlich zerstört: Als sie wieder kehren, ist nichts wie zuvor - Robert de Niro schafft es noch nicht einmal mehr, seinem geliebten Hobby, dem Jagen, nachzugehen.

7/10 - ist der Ton immer so matschig oder liegt das an meiner schlechten Ausgabe? :huh:

San Andreas.

Also mal der absolute Hammer.

10/10 Punkten:daumen:

Die 2 Stunden waren schneller um, als ich dachte.

Mfg:
Niza

The fighters

Welch eine Zeitverschwendung. 1/10
Den Punkt gibts nur, weil Amber Heard seit 2006 die unangefochten hübscheste Schauspielerin ist und man sich immer über ihren Anblick freut, wo der Film an sich doch so extrem belanglos ist. :)

The Big Hit

Läuft gerade, ich kenne ihn aber schon. Ich weiss trotzdem noch nicht ob es ein B-Movie ist oder ob er nur so aussehen soll. Trotzdem 6/7

Trading Places. Eddy Murphy :love: Obwohl ich finde, seine witzige Art kommt in manchen späteren Filmen (Beverly Hills Cop) besser zur Geltung. ;)
8/10

Zurück