Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

White House Down 6/10

Ganz unterhaltsam um ihn einmal zu sehen. Gegen Ende wird er mir einfach zu "amerikanisch". Ein junges Mädchen schwenkt die Flagge des Präsidenten, die Jetpiloten missachten dann ihre Befehle um die Geiseln nicht zu töten (als wenn ein Ami jemals NICHT auf den Abschussknopf drücken würde...)... Wird einfach zu schmalzig und das Happy End ist einfach viel zu happy :schief:

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

White House Down 6/10

Ganz unterhaltsam um ihn einmal zu sehen. Gegen Ende wird er mir einfach zu "amerikanisch". Ein junges Mädchen schwenkt die Flagge des Präsidenten, die Jetpiloten missachten dann ihre Befehle um die Geiseln nicht zu töten (als wenn ein Ami jemals NICHT auf den Abschussknopf drücken würde...)... Wird einfach zu schmalzig und das Happy End ist einfach viel zu happy :schief:

Ich war damals im Kino um Olympus Has Fallen zu schauen und in der Vorschau kam ein Trailer zu White House Down :lol:
Da haben dann im Kino nur alle "wtf?" gedacht, weil die Filme sich so ähnlich sind :D

Ich habe gestern auch Olympus Has Fallen geschaut und letzte Woche (Amazon) White House Down.
Muss sagen, dass mir Olympus Has Fallen, wegen des ernsteren Grundtenors, besser gefällt.

Ich war damals im Kino um Olympus Has Fallen zu schauen und in der Vorschau kam ein Trailer zu White House Down :lol:
Da haben dann im Kino nur alle "wtf?" gedacht, weil die Filme sich so ähnlich sind :D

Ich habe gestern auch Olympus Has Fallen geschaut und letzte Woche (Amazon) White House Down.
Muss sagen, dass mir Olympus Has Fallen, wegen des ernsteren Grundtenors, besser gefällt.

Bei OhF kommt auch definitiv mehr "Tod" rüber. Soll heißen, man sieht tatsächlich Verluste, vorallem auch zivile Opfer, was die ganze Sache deutlich anspannt. Wenn man beide Filme mitm Jahr Abstand guckt, sind sie dennoch unterhaltsam :D

Wolverine - Weg des Kriegers

5/10?
Hab ich aber auch in etwa so erwartet.
Typisches Popcorn Kino.

Hab mir jetzt The Zero Theorem angeschaut, vielleicht lags am englischen Dialekt, unter Anderem von Christoph Waltz(^^), aber der Film hat mich zu 100% mit einem Fragezeichen über den Kopf sitzen gelassen :D

The Gambler Bluray

Film 7,5/10 Bin Mark Wahlberg Fan aber ich muss sagen das Drehbuch wurde bisschen versaut und etwas zu lang gezogen dennoch kann der Streifen an manchen stellen überzeugen keinesfalls ist der Film sooo schlecht wie er bei IMDB zb bewertet wird no way.

Bild 8/10 Der Film wurde mit ner ARRI ALEXA XT Camera gedreht was man auch in manchen Szenen gut sehen kann an der hohen Schärfe ansonsten ist das Bild eher blass und flach manchmal gehen die dunklen anzüge auch minimal ins graue ansonsten Job getan !

Ton 7/10 Dolby Digital wieder mal..Geschwätz Dialoge hört man gut verständlich ..ist halt ein Dialog reicher Film. Die Musik kommt auch gut klar an Hintergrundgeräusche kann man ebenfalls gut heraus differenzieren

Project Almanac Bluray
Film 9/10 Mag ScFi Filme sehr grade mit der Thematik die im Film behandelt wird zwar viele Logiklöcher hier und da fehler aber sonst gut !
Bild 7/10 Feines Korn ansonsten eigt ganz in ordnung Found Footage halt aber deutlich besser als andere FF Filme
Ton 7/10 Leider nur Dolby Digital 5.1 aber gute Räumlichkeit und ab und and guter Score

On the Job BluRay
Film 7/10 Hat was ! Fesselnder Thriller !
Bild 6/10 Durchschnitts Bild
Ton 8/10 Guter Sound ! Stimmen gut hörbar die Hintergrundkulisse hört man ebenfalls gut und ist reich an details

John Wick - Bluray

Film 8/10 Ich mag das Genre in dem sich der Film bewegt und es wurde viel realistisch dargestellt keine zu großen Schußlöcher etc.Keanu spielt die Rolle meiner meinung nach auch sehr gut son art Rächer Film einfach sau cool !
Bild 7/10 In manchen Passagen echt gutes Bild aber manchmal wurde einfach zu viel Stil mittel benutzt und die fokussierung war ab und an komisch
Ton 8/10 Ton gefiel mir sehr Die Schüsse klangen gut der Hintergrund wurde auch gut hörbar gemixt

Also kann denn nur empfehlen

Zurück