Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

96Hours Taken 3 - finde, bisher der schwächste Teil von allen: kein Exkurs in ein anderes Land :( Kann man sich aber trotzdem mal angucken.

Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen.;)

Fand' Tobey Maguire als Peter Parker besser, außerdem brachten die Raimi-Filme das Comicfeeling besser rüber.
Sehe das genau umgekehrt. Garfield gefällt mir um einiges besser als Mauire und gewisse 80er Jahre Klischees der Raimi-Filme waren richtig lächerlich (der Gut aussehende Quarterback hackt auf dem kleinen Streber rum) Zudem passt der junge Cast mMn besser zu Spiderman.

Jupiter Ascending 7/10
Die Bildgewalt war super. Die Story akzeptabel, nur der ganze schnulzensch**** hat mir nicht gepasst. Die Surfstiefel sahen mMn auch ziemlich lächerlich aus, ansonsten ganz gute Unterhaltung.

Amazing Spiderman, war besser als erwartet und definitiv besser als Spiderman 1-3.
Wollte auch nur mal meinen Senf dazu geben und fande Tobey viiiiiel besser...
in Amazing Spiderman kams immer so kuenstlich rueber mit den 'Witzen' und der 'Coolness' D:

Aber jedem das seine. Schlecht sind se auch nicht :>

Kill the Bosses 2 9/10
Dieser ****-bj-Humor mit den beiden jasons und Sesuechtige Aniston ist sooo witzig. :D

Merke gerade ich muss wieder ins Kino ;) (wobei aber eig nichts besonderes läuft).
Ich habe mir zuletzt Mad Max angeschaut und muss sagen ich war schwer angetan. Ich verstehe das der Film nicht jedermanns Sache ist, aber mir hat er SEHR gut gefallen. So viele Kleinigkeiten haben mich begeistert! Nur das Ende hätte ich lieber anders gehabt ;). Kann den Film trotzdem weiterempfehlen!

9/10

Gruß

Wollte auch nur mal meinen Senf dazu geben und fande Tobey viiiiiel besser...
in Amazing Spiderman kams immer so kuenstlich rueber mit den 'Witzen' und der 'Coolness' D:

Aber jedem das seine. Schlecht sind se auch nicht :>

Kill the Bosses 2 9/10
Dieser ****-bj-Humor mit den beiden jasons und Sesuechtige Aniston ist sooo witzig. :D

Naja, ist halt subjektiv.
Kill the Boss 2 fand ich teils ziemlich langweilig, meine Frau ist sogar bei der Hälfte des ersten Teils ausgestiegen.

Nolans Batman Trilogie.
1: 7/10
2: 9/10
3: 7/10

Kung Fury - 4/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, selbst für eine 80er Parodie ist's eher einfach random zusammengewürfeltes Retrozeug.
Veranschaulicht aber die Schwäche der 80er Actionsfilme: Der Held hat keine echte Hindernisse, er meistert alles problemlos.

Sehe das genau umgekehrt. Garfield gefällt mir um einiges besser als Mauire und gewisse 80er Jahre Klischees der Raimi-Filme waren richtig lächerlich (der Gut aussehende Quarterback hackt auf dem kleinen Streber rum) Zudem passt der junge Cast mMn besser zu Spiderman.

Jupiter Ascending 7/10
Die Bildgewalt war super. Die Story akzeptabel, nur der ganze schnulzensch**** hat mir nicht gepasst. Die Surfstiefel sahen mMn auch ziemlich lächerlich aus, ansonsten ganz gute Unterhaltung.

Konnte auch nicht an der Spinnenmann-Diskussion vorbei ohne meine Gedanken zu äußern: für mich trifft der Begriff "Hipster-Remake", wie er auch im Honest Trailer auf YouTube parodiert wird, den Nagel auf den Kopf. Er ist sehr gut gemacht - keine Frage! Aber der Fokus liegt mMn viiieeel zu sehr auf Oscorp und der Wissenschaft.

Stretch Bluray

Film 7/10 Witziger Film mit paar bekannten Rollen kann man einmal gucken
Bild 7,5/10 Ordentliches Bild oft gute Schärfe
Ton 8/10 Guter Sound Überwiegend Dialoge

#Zeitgeist Bluray

Film 8,5/10 Richtig guter Film kann ich nur empfehlen ! Trauriger Drama..Viele Wahrheiten über die heutige Zeit
Bild 9/10 Farbenfrohes Bild Überdurchschnittliche Schärfe ! Lange nicht mehr so ein gutes Bild gesehen
Ton 7/10 Dolby Digital..Zum Glück größtenteils Dialoge die werden auch entsprechend sauber rausgepustet

Akira Bluray

Film 9/10 Die Story ist genial ! Athmosphäre bombastisch ! Anime vom feinsten ! Unterhaltet gut
Bild 8/10 ausgewogener Kontrast Viele Details insgesamt sauberes Bild dafür das der Streifen so alt ist Hut ab
Ton 8/10 Gute Dynamik frontlastig viele Dialoge insgesamt auch hier guter Sound für so ein alten Film

San Andreas Kino 3D

Film 7/10 so lala ein Film zum Kopf ausschalten :D einmal gucken reicht ! 2012 etc Schiene halt
Bild 8/10 Kinos haben meiner meinung nach heutzutage kein gutes Bild mehr. Effekte wurden gut gemacht hier und da sieht man das übertrieben CGI
Ton 8,5/10 GuteSurroundkulisse kracht hier und da lauter Film alles geht kaputt nicht viel anders als bei 2012

Zurück