Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gone Girl - 8/10 Gar kein schlechter Film von Fincher auch wenn man es mögen muss, dass der Film sich ab der Hälfte teilt.

Dracula - Tot aber Glücklich
Wie ich die Brooks Filme liebe. Gehört neben Monty Python zu den wichtigsten Sammlungen :D

Ex Machina 9/10
Hat mir sehr gefallen. Wobei mir die KI Umsetzung in Chappie noch eine Spur besser gefallen hat. Von wegen Baby Stadium etc.
Zur Ernsthaftigkeit des Films hat es jedoch gut gepasst und der Schluss ist genau nach meinem Geschmack :D

Trust ?/10

Clive Owen finde ich gut. Er kommt in dem Film auch authentisch herüber, was ich von seiner Frau, oder Tochter nicht behaupten kann. Die Frau ist eine bessere Statistin und die Tochter schwankt für meinen Geschmack zu stark von einer Szene zur nächsten. Vielleicht verhalten sich pubertierende Töchter in den USA ja tatsächlich so und ich empfinde das nur falsch. Interessant ist der Film auf jeden Fall. Zu einer finalen Wertung durchringen, kann ich mich aber nicht.

Gibts schon Bad Ass 3?

Kenne gerade mal den Trailer von 2!

Bad Ass 1 hatte mir sehr gut gefallen. Wobei das Ende mit den Bussen von Red Head stammt.
Es wurden Original Szenen aus Red Head in Bad Ass eingefügt. Ob man das dann noch
als B-Movie deklarieren kann ist mir unklar. Trotzdem hat mir Bad Ass 1 super gut gefallen.

Lets be Cop's gestern gesehen! 7/10 P.

Top Gun. Ziemlich "coole" Rolle des Kampfpiloten und gleichzeitigen Frauenhelden, die Tom Cruise da in seinen jungen Jahren spielt.
Paar nice Kameraaufnahmen sind dabei und die funky Faltermeyer Filmmusik nimmt dem Fliegen zwar etwas die Seriosität, Highway to the Dangerzone entschädigt dafür aber umso mehr.
9/10 für echt gute Unterhaltung.

Zurück