Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

"Garden State"

Irgendwie komisch als jemand anderen als JD zu sehen. :D

Und" Surrogates".

Besser als ich erwartet hatte.

Fast and Furious 7
8,5/10

War ganz unterhaltsam :D
Die Sprüche waren der Hammer, nur die Musik war im Trailer besser geschnitten :nicken:

End of Watch
9,5/10
Grade neu bei Maxdome reingekommen, hielt ich für einen Underdog aber holla!

Unglaublich gute Kameraführung, einzigartiger Stil und ein krasses Ende...
Kann ich nur empfehlen :daumen:

Ruhet in Frieden

Ich würde sagen 6 von 10 Punkte

Ganz so schlecht ist der Film nicht, wie manche Bewerten.

Fear and Loathing in Las Vegas
Johnny Depp at his best :daumen: Da können noch so viele Piraten der Karibik kommen, für mich wird er immer Raoul Duke bleiben :ugly:

Interstellar 9/10
Fand ihn einfach genial und hatte teils sehr rührende Momente. Hatte ihn langatmiger erwartet aber nach 2001 Odyssee im Weltall kommt einem wohl nichts mehr langatmig vor :lol:

Baymax 9/10
Wirklich sehr unterhaltsam und mit vielen witzigen Szenen

This Is Where I Leave You 7/10
Hatte mehr Romantik erwarte, daher positiv überrascht :D

Opfer (1986) 10/10 - Filmkunst auf höchstem Niveau. Leider ist der Film 16:9 und die DVD in 4:3 produziert. Das sollte gesetzlich verboten werden. ;)

My Son, My Son, What Have Ye Done 9/10 - David Lynch produziert einen Werner Herzog Film?! - der feuchte Traum eines Cineasten.

Interstellar 10/10 - Fand ich kein Stück langartmig. Würd sagen der Vergleich mit 2001 ist garnicht mal so falsch.

Transcendence 7/10 - Experiment gescheitert - Matrix und Colossus sind nicht kompatibel...

El Topo 8/10 - Ziemlich abgedrehter Western mit religösem Unterton. Bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt noch als Western gilt. Fürs Popcornkino ist der nichts man muss doch sehr drüber nachdenken.

Der Heilige Berg 9/10 - Komplett abgedrehter Film - Selbstfindung mit LSD: Wo El Topo aufhört fängt der erst an.

The Wild Blue Yonder 9/10 - Das Gegenstück zu Fata Morgana mit Brad Dourif als Alien.

Leichen pflastern seinen Weg 9/10 - Mal endlich wieder ein Film ohne Happyend... Leider wieder: Film 16:9 - DVD 4:3. Das alternative Happyend liegt wie zum Hohn auf der DVD in 16:9 vor.

Zuletzt bearbeitet:
Johnny Depp at his best :daumen: Da können noch so viele Piraten der Karibik kommen, für mich wird er immer Raoul Duke bleiben :ugly:
Wirklich hammer gut gespielt!
Wobei er als Cpt. Jack Sparrow auch sehr gut war. Er hat solche abgedrehten Charaktere einfach drauf. Wobei Fluch der Karibik natürlich kein Vergleich ist zu Fear And Loaghing in Las Vegas. Ich glaube das einzige, was besser ist als Fear And Loaghing in Las Vegas zu gucken, ist den Film zu gucken, wenn man high ist. :D

Heute ich... morgen du

Ein Klassiker! Der Film hatte bis jetzt 5 oder 6 verschiedene Titel über die Jahre.

Spontan fällt mir ein:
- Der Dicke ist nicht zu Bremsen
- Stoßgebet zum Himmel
- Heute ich..Morgen Du.

Für mich der beste Spencer Film aller Zeiten. Eine ernsthafte Rolle für den dicken, das war sein erster Film und nicht
als direkter Hauptdarsteller.
Was auch interessant ist, das die Rolle des mexikanischen Bandenführer von einem Japaner gespielt wurde.
Die Altersfreigabe von Verbot über Index zu FSK 16 uncut ist schon ein Witz!

Genialer Film! Allerdings eben Spaghetti Western.

Sorry Leute für den Post. Ich könnte meine Begeisterung für den Film leider nicht zurückhalten.

Zurück