Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Hab auf Anraten eines Freundes gestern "Oldboy" (das koreanische Original) geguckt. Ganz schön kranker Shit. :D

• Like
Reaktionen: dnz
2 Guns, 7/10

Zum Teil witzig und zum Teil Ernst. Der Film hat beides, aber bei mir reicht es bei den witzigen Szenen meistens nicht mehr als bis zu einem Schmunzeln. Schade, Mark Wahlberg und Denzel Washington sind gute Schauspieler, aber die Story macht nicht überall Sinn.

Donald Duck Collection zum 80.jährigem Jubiläum, 10/10 um es kurz zu halten: :lol: Habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert. Das einzige was mich da etwas stört, FSK 0. Ich bin mir da nicht so sicher, ob ich einem Kind manche Szenen zeigen würde, klar ist Zeichentrick und Disney ist eigentlich für Kinder, aber würde da trotzdem FSK 6 geben.

Gestern Abend "Border Town" Border Town - Ich will meine Tochter | Film 2009 | moviepilot.de

4/10... der Film hätte auch "Boring Town" heißen können. Die 4 Punkte gibts weil der Hauptdarsteller obwohl schlecht gespielt doch irgendwie ne coole Sau war und weil da ne ganz süße Latina dabei war. Außerdem war der so schlecht synchronisiert das man stellenweise ganz gut lachen konnte.

War so Rache Streifen. Ein Gringo kommt in eine von einem Verbrecherboss regierte Kleinstadt und sucht seine entführte Tochter. Der räumt dann mal richtig auf da. Leider ist der Film absolutes B-Kino und sehr langatmig.

Saving Private Ryan. Respekt, das ist mal nen Kriegsfilm.
Tom Hanks und Matt Damon in Höchstform. Und die Kameraeinstellungen sind eine Augenweide, gerade mit BluRay Auflösung. Zu Recht wurde Steven Spielbergs Werk von 1998 mit 5 Oscars ausgezeichnet.
8/10 und Filmempfehlung :daumen:

Ja, dass in den ersten Landungsbooten nur Schwarze saßen wurde Oscar konform übergangen, aber ist ein anderes Thema.

Hab am WE Jhon Wick gesehen und war begeistert.

The Boy Next Door mit Jennifer Klopest äh Lopez...

7/10 war ganz gut. Stellenweise Spannend aber gegen Mitte voraussehbar.

Lopez spielt ne Lehrerin die von einem Schüler verführt wird. Leider für die Lehrerin ne einmalige Sachen und für den dummen, jungen Jungen nicht akzeptabel. Der ist leider leicht psychopathisch veranlagt und heizt ihr und ihrer Familie ganz schön ein. Wie gesagt, ganz gut aber ab Mitte voraussagbar. Aber alles andere als schlecht.

Zumal gefällt mir die Lopez inzwischen, reifer inzwischen aber tierisch Sexy. Früher gefiel mir die nicht so. Jetzt werde ich älter und die mit Brille und bitte 40, dazu der Körper... Holla...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück