Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

So war dann endlich auch letztens im Kino mit paar Freunden wegen Fast 7.
Tja was soll ich sagen ? Der Film war einfach Top. :D
Ich weiß komplett over the Top unlogisch,aber egal es sieht einfach so dämlich aus,dass es schon wieder genial ist,und hat mir oft ein Schmunzeln entlockt.
Ist halt Kino zum Abschalten,und das ist auch gut so,ich finde als Actionfilm legt Fast die Messlatte richtig hoch.
Hoffe auf die Blueray,der Film kommt in genau wie jeder andere Teil in meine Sammlung. :)
Finde toll wie das Franchise mit The Rock,Jason Statham,Ludacris und Co gewachsen ist - besonders die Fightszenen mit Jason (Shawn) vs Vin (Dom) waren super gemacht.

Zum Ende noch (ich meine es ernst ich rede jetzt nur vom Ende ,also Spoiler ;)) :

Einfach wow.
Genau in die Richtung habe ich es mir vorgestellt (also das er als Familienvater sich zur Ruhe setzt) ,aber diese Endszene mit den beiden Autos und dann das Lied Gänsehaut pur (gutes Lied von Wiz Khalifa)
https://www.youtube.com/watch?v=RgKAFK5djSk´

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch meine einjährige Kino-Abstinenz gebrochen und Fast und Furious 7 geguckt und ich fand ihn... sche*ße!
Ganz ehrlich, der Film war echt mies und hatte mit F&F kaum noch was zu tun.
Wenn ich an die ersten Teile zurück denke: da ging's es noch um Autos, um Untergrundrennen. F&F7 war bloß noch Bombast-Action und Effekthascherei. Früher waren die Autos da etwas Begehrenswertes, zu dem man eine Bindung hatte. Im 7. ging es bloß noch um Superlativen. Eine 3,4 Millionen $-Wagen? Wird innerhalb von 'ner Minute zerlegt. Auch die total schlechte Story war nur darauf ausgelegt. Mal schnell ohne vernünftigen Grund über den Globus nach Dubai jetten? Klar, wenn man da mit 'nem Auto durch drei Hochhäuser springen kann.
Mit 'nem Krankenwagen auf 'ne Reaper-Drohne springen? Immer doch! Mehr hochbezahlte Schauspieler, die nichts zur Story beitragen aber dafür breiter sind als hoch? Klaro!
Richtige Rennen gab's nicht mehr. Auto wurde nur so nebenbei gefahren. Und dann nur die teuersten Karossen (Bugatti und co. in Duabei z.B.).

Ja schön, dann am Schluss mit der emotionalen Endszene hat man versucht, die Fans wieder in's Boot zu holen, aber die entschuldigt nicht für die vorherigen zwei Stunden.

Jaja viel mit Autos hatten Teil 5&6 auch nichtmehr zu tun. War klar, dass der 7. Auch nicht mehr ins Untergrund rennen zurück findet .

Ja schön, dann am Schluss mit der emotionalen Endszene hat man versucht, die Fans wieder in's Boot zu holen, aber die entschuldigt nicht für die vorherigen zwei Stunden.

Grundsätzlich bin ich auch kein Fan der Actionorientierung,aber ich finde dieser Reboot mit Teil 4 hat Fast gut getan.
Klar es ist anders ,aber eben auch deshalb so toll,natürlich ist das alles nur noch Explosionen,Verfolgungsjagden,unmögliche Operationen,krasse MMA Fighters,schöne Frauen usw - aber mir gefällts,weil die Umsetzung stimmt.
Außerdem blieb man finde ich der F&F Reihe in dem Punkt mit der Familie treu.
Das vergessen viele,the Fast and the Furious war nicht nur Autotuning und Autorennen,sondern es ging auch um die Familie,und das finde ich top umgesetzt bei F&F4-7.

Fast ans furious 7 hab ich mir vor ne Woche angeschaut und ich kann dir nur zustimmen [emoji106]

Ich mochte im Grunde alle Teile,Fast 2 und Tokyo Drift waren etwas komisch storytechnisch anfangs,aber Tokyo Drift reiht sich ja wunderbar in F&F6 bis F&F7 ein.
In den letzten 3 Teilen könnte man glatt denken,die lösen den 3.Weltkrieg soviel wie die zerstören - die Avengers sind ja nix gegen Vin Diesels Truppe :D

Zuletzt bearbeitet:
Transcendence ... sehr gut ... beim 2. Mal gucken erst vollständig gecheckt.

Ist wohl ein Drama über ein paar am Ende gescheiterte Leute, die eigentlich gute Absichten hatten ... traurig, traurig :D

Sieben: 9/10 , *Spoiler*
Weil: Aus welchem Grund hat der Mörder die Frau des Emittlers getötet bzw welche Todsünde hat er deswegen als Grund genannt(hab ich entweder nicht mitbekomen oder nicht verstanden). Und, eigentlich hat er doch 8 Morde begangen da die Frau des Ermittlers Schwanger war (wenn es stimmt) würde dann keinen Sinn mehr machen mit den Sieben Todsünden usw.

Into the wild: 9/10, super Bilder und durchaus eine Lebenseinstellung die ich tolerieren würde.

The Big Lebowski: 10/10, der Film wird bei jedem mal sehen besser!

American Sniper: 4/10, Film an sich toll gemacht, jedoch typische Ami-Helden-Kacke, außerdem wurde er als Legende dargestellt und als bester bezeichnet, jedoch gibt es einen weitaus "besseren" (wenn man nach Tötungen geht) -> Simo Häyhä – Wikipedia

Das Leben des Brian: 10/10

Das waren die Filme die ich zuletzt gesehen habe.

End of Watch 9/10. Klasse Streifen, welcher leider (oder zum Glück) nicht so populär und kommerziell erfolgreich ist, wie er es eigentlich verdient hätte.
Starke Leistung von beiden Hauptdarstellern!

American Sniper: 4/10, Film an sich toll gemacht, jedoch typische Ami-Helden-Kacke, außerdem wurde er als Legende dargestellt und als bester bezeichnet, jedoch gibt es einen weitaus "besseren" (wenn man nach Tötungen geht) -> Simo Häyhä – Wikipedia

Er hat auch nur den Ruf, der beste Scharfschütze der US-Geschichte gewesen zu sein, nicht der Welt ;)

Zurück