Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Kam die bei Euch im Film vor?
Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass unser Kino eine geschnittene Version gezeigt hat, weil die Szene gar nicht kam.
Drachenzähmen leicht gemacht 2 - 8/10
Fand ich überraschend gut, war zudem etwas düsterer als der erste Teil. Ansonsten auch recht gute Effekte
Und wenn wir schon bei Drachen sind... Hobbit 2 - 10/10
Letztes Jahr hab ich ihn sausen lassen, weil einige meiner Kumpels vom Cliffhanger am Ende genervt waren. Drum hab ichs heut im "Heimkino" angeschaut und werd mir morgen direkt den dritten Teil im Kino reinziehn
Den zweiten Teil fand ich besser als den ersten (der viel zu lahm begonnen hat). Hab mir die extended Edition geholt, und fands trotzdem keine Minute langweilig
Harry Potter 7 Teil 2 - tja ich geb mal ne 9/10 - hab den schon damals in den Kinos geschaut
mir gefielen alle HP Teile,auch wenn sie nie an die Buchversionen rankamen (die Reihe ist der Wahnsinn) ,dennoch grade der letzte Teil legte ein wuchtiges Ende hin ^^
Paar wichtige Infos (zb Dumbledores/Grindelwalds Vergangenheit oder die Heilung von Harrys Zauberstab haben mir gefehlt)
Das der Elderstab am Ende aber einfach entzwei gerissen wird ,fand ich schon komisch
Man merkt halt doch, dass die Trilogie nur auf einem einzigen Buch basiert. Der Anfang war gut (Abschluss der Smaug-Story), ab der Mitte wars dann eigentlich nur noch rumgemetzel. Schlecht oder langweilig war das jetzt zwar nicht, aber irgendwann hab ich dann auch immer öfter auf die Uhr geguckt
Interessantes setting, gute Schauspieler. Leider geizt der Film etwas mit Hintergrundinformationen, diese finde ich eigentlich immer am interessantesten.