Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Gestern Milk, hat mir seehr gut gefallen und die Thematik von dieser nur teilweise vorhandenen gesellschaftlichen Akzeptanz ist noch immer aktuell. 8/10
Captain Phillips 9/10. Spannend und definitiv mal ein anderes Setting.
Gerade eben, Fight Club. Wau, schon ein herber Mindfuck.. gefällt mir ^^ 7/10
Tom Cruise hat meiner Meinung nach die Rolle überaus überzeugend gespielt und die Handlung auf ihn zugeschnitten. Ich war zuerst etwas skeptisch, dass es ein weiterer typischer Hollywood-Actionfilm sein kann, wurde aber positiv überrascht. Einige Stellen wurden mir persönlich zu heroisch angegangen, aber Sci-Fi mit etwas Puzzle-Verwirrung haben mir sehr zugesagt.
Wo Need for Speed draufsteht ist natürlich auch Need for Speed drin: Realismus ganz tief begraben und die ziemlich krassen Logiklücken in der Story ignorieren - dann wird man von diesem "Arcade-Racer" auch ganz gut unterhalten.
Dauert vielleicht ne halbe Stunde zu lang, geht aber insgesamt in Ordnung. Gehört auf jeden Fall zu den besseren Spielverfilmungen!