Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Schaue gerade 22 Jump Street - ?2?/10

Soll das lustig sein oder haben die Übersetzer einfach nur übelst den Shit geraucht?! Absolut nicht mein Humor...

Gestern Milk, hat mir seehr gut gefallen und die Thematik von dieser nur teilweise vorhandenen gesellschaftlichen Akzeptanz ist noch immer aktuell. 8/10

Captain Phillips 9/10. Spannend und definitiv mal ein anderes Setting.

Gerade eben, Fight Club. Wau, schon ein herber Mindfuck.. gefällt mir ^^ 7/10

The Edge of Tomorrow 9/10

Tom Cruise hat meiner Meinung nach die Rolle überaus überzeugend gespielt und die Handlung auf ihn zugeschnitten. Ich war zuerst etwas skeptisch, dass es ein weiterer typischer Hollywood-Actionfilm sein kann, wurde aber positiv überrascht. Einige Stellen wurden mir persönlich zu heroisch angegangen, aber Sci-Fi mit etwas Puzzle-Verwirrung haben mir sehr zugesagt.

Need for Speed - 7/10

Wo Need for Speed draufsteht ist natürlich auch Need for Speed drin: Realismus ganz tief begraben und die ziemlich krassen Logiklücken in der Story ignorieren - dann wird man von diesem "Arcade-Racer" auch ganz gut unterhalten.
Dauert vielleicht ne halbe Stunde zu lang, geht aber insgesamt in Ordnung. Gehört auf jeden Fall zu den besseren Spielverfilmungen! :daumen:

22 jump street 8/10

Habe den mit zwei Mädels zusammen geschaut und fanden den echt gut. Genau so, wie wir ihn erwartet hatten. Man muss diesen Humor natürlich auch mögen.

Zurück