Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern Gone Girl angeschaut. Also was ist bitte an dem Film so gut, dass alle den so loben?
Ich bin an mehreren Stellen so in Lachen ausgebrochen, dass ich geheult hab, weil das was ich gesehen habe einfach nur Mist war:lol:
Genauso zu Unrecht gehyped wie damals Gravity. Da hatte ich schon nach 5 Minuten das Bedürfnis der Sandra Bullock den Hals umzudrehen....

Vielleicht hast du einfach keine Ahnung

Gravity war Mist ja aber nicht Gone Girl

Gravity war wirklich der größte Müll, frag mich wie der zu solchen Bewertungen kommen konnte. Das ganze Kino damals war am Fluchen und Kopfschütteln. Nächste Woche gehts zu Interstellar, hoffe der wird nicht auch so ne Enttäuschung.

Gone Girl hör ich irgendwie grad zum erste mal, vielleicht schau ich mir den auch mal an.

Gravity muss ich mir auch mal geben, zugegebenermaßen hab ich den immernoch nicht gesehen.:ugly: (komm leider nicht mehr so oft zum Filmegucken wie früher:()

Habe bis jetzt eigentlich nur positive Kritiken drüber gelesen, bei den Kinobesuchern scheint der aber überhaupt nicht gut wegzukommen. :fresse:

Hat wahrscheinlich einer ne gute Kritik veröffentlicht und alle anderen haben bloß abgeschrieben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Der besteht eigentlich nur aus einer völlig hysterischen Sandra Bullock und teilweise wirklich gravierenden Fehlern. (um die zu erkennen muss man sich nicht sonderlich mit der Thematik auskennen)

Aber schaus dir trotzdem mal an, vielleicht gefällts ja, muss ja scheinbar doch jede Menge Leuten gefallen haben.

Meine Wertung für den Film 4/10, ohne die imposanten Weltraumbilder wärs 2/10.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vom Hocker reißen geht wirklich anders.

Gestern der neue Film von den Nolan-Brüdern: Interstellar

Trailer

War ein super Film! 10/10. Sehr beeindruckende Bilder und toller Sound. Freu mich schon auf die BlueRay. :daumen:

"Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne. Rase. Wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht!" :ugly::D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern der neue Film von den Nolan-Brüdern: Interstellar

Trailer

War ein super Film! 10/10. Sehr beeindruckende Bilder und toller Sound. Freu mich schon auf die BlueRay. :daumen:

"Do not go gentle into that good night ..." :ugly::D

Yes ich bin eben so geflasht,klasse Film
Ist halt nen Nolan Film,schon mit der Dark Knight Triologie und Inception hatte der mich beeindruckt - große Klasse ^^

Guardians of the Galaxy kann ich aber noch empfehlen :daumen:

beide 9/10 (wobei nagut sagen wir 10/10 :D)

Gone Girl schon auf Platz 85 in den Top 250 von IMDB:what::huh:
Besser als No Country For Old Men, Fargo, Full Metal Jacket, Heat ? Siiiiiicherlich:lol:

Zurück