Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ich empfehle hier mal eine Serie die mir seeeehr gut gefallen hat.

True Detective

Matthew McConaughey und Woody Harreldson..............super Duo!! McConaughey spielt seine Rolle so verdammt gut!!
Auch das ganze düstere Südstaaten-Setting kommt sehr gut rüber. Wirklich empfehlenswert.

Yep. Da würd ich auch eine glatte 10/10 vergeben :)
Die Serie hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.

Über die zweite Staffel wird ja schon gemunkelt - auf die freu ich mich schon.

Planet der Affen - Revolution
9/10

Hat mich wie schon der erste Teil sehr gut unterhalten. Die Affen sehen echt unglaublich gut aus :hail:

Den Turtles Film, aber schon vor ner Woche. War ganz unterhaltsam 7/10. Mit einer der besseren, dieses Jahr gabs an Filmen so unglaublich viel langweiliges Mittelmaß. Ein Glück reissens die Serien raus...

Zum gefühlt 1000. Mal Die Eiskönigin...
Meine Tochter liebt den Film, am Anfang fand ich den auch gut, mittlerweile kommt mir der zu den Ohren raus.

Die Zelle - Unser geheimes Universum

Der historische Teil der ersten beiden Folgen ist super, der aktuelle Teil der letzten Folge ist nicht so super aktuell aber auch wichtig.

Ohh man, ich freu mich schon riesig auf den Film! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

American Pie - Jetzt wird geheiratet
Ich würde ihm eine 7/10 geben. Eigentlich ist der Film recht rund, ohne unnötige längen und hat tatsächlich ein paar schöne Aussagen, aber es bleibt halt American Pie. Wie Stiffler da die "Praline" isst, da wird mir echt anders. :ugly:

Alice im Wunderland - 6/10 ich weiß nicht vielleicht bin ich aus dem Alter raus oder Tim Burton hat nen "sch...lechten" Film gedreht :ugly:

Life of Pi - 10/10 einfach klasse

Snowpiercer - 5/10
Hatte mehr erwartet. War stellenweise etwas zu abgedreht, was irgendwie nicht in den Film gepasst hat.

Tall Man - 3/10
Passend zu Halloween wollt ich mir nen Horrorstreifen reinziehn. Dummerweise war das garkein Horrorfilm (höchstens die ersten 15 Minuten). Wer zur Hölle hat hier "Horror" auf die Verpackung geschrieben!?

Insidious 2 - 6/10
Eigentlich nicht schlecht, allerdings wurde der Hauptbösewicht...äh...geist irgendwie verhunzt. Im ersten Teil kannte man die genauen Hintergründe der Person (die später eben zu diesem bösen Geist wurde) nicht/kaum. Da wars einfach nurn böser Geist!
Im zweiten Teil wird einem schön erklärt wer das ist/war, und dann kommts einem fast schon wieder wie'n Krimi vor (wird auch öfter vom "Serienmörder" gesprochen als vom Geist). Musste nicht sein...

Triangle - Die Angst kommt in Wellen :D

Doch sehr gut geworden, aber erwartet nichts fröhliches ... vielleicht ein wenig Galgenhumor ... guter Fluss ... entspanntes Ende ... kann man sich reinziehen.

Zurück