Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Postal 7/10

kann nicht Nachvollziehen warum der Film so schlecht bewertet wurde....

"Natürlich hab ich meine Filme mit Nazigold Finanziert XD"

Columbiana 7/10

Frau räumt auf...:D

---------------------------

Gestern: Alles was wir geben mussten (einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! :) ) :hail: 10/10

Fast & Furious 5

10/10

Endlich konnte ich den mal in Ruhe komplett gucken. Ich weiß überhaupt nicht, ob mir irgendeine Stelle nicht gefallen hat :D. All die coolen Charaktere aus den vorherigen Filmen waren drin, außer einige, was aber verständlich ist. Ich hatte auch völlig vergessen wie geil das Ende war und zum ersten mal ist mir aufgefallen, dass Han am Ende auf ner deutschen Autobahn fährt. Warum wohl :schief:? :devil:

Fast & Furious 5 10/10 Endlich konnte ich den mal in Ruhe komplett gucken. Ich weiß überhaupt nicht, ob mir irgendeine Stelle nicht gefallen hat :D. All die coolen Charaktere aus den vorherigen Filmen waren drin, außer einige, was aber verständlich ist. Ich hatte auch völlig vergessen wie geil das Ende war und zum ersten mal ist mir aufgefallen, dass Han am Ende auf ner deutschen Autobahn fährt. Warum wohl :schief:? :devil:

Dito und beim Ende muss ich immer lächeln weil ich mich so für das Team freue :D

Stromberg der Film 6-7/10
warn schon paar lustige Szenen dabei

Fast & Furious 6

10/10 passt halt wie alle anderen 5 Teile super in mein Unterhaltungsschema, zumal mir die Verknüpfung zwischen den einzelnen Teilen gefällt. Leider musste ich Han schon wieder sterben sehen :ugly: und das obwohl er einer meiner Lieblingscharaktere ist/war. Bleibt abzuwarten wie es weiter geht nach Pauls Tod :(.

Zurück