Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ja mach das danach ansonsten wirds du enttäuscht sein von den Filmen, da meiner Meinung (Buch: Der Hobbit > Herr der Ringe). Aber das Leute ernsthaft behaupten das die Hobbitfilme besser sind als die HdR Filme... naja^^ HdR von Peter Jackson ist schon Filmgeschichte mMn.

ach verd... völlig abgekommen von topic:

Sherlock - S3e2 8/10 mal eine etwas andere Folge aber doch irgendwie interessant

PS :Rechtschreibung wird ab 30 Grad + völlig überbewertet!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sons of Anarchy St.2 - 8,5/10

SoA St. 3 - 9/10 Ich hoffe die vierte Staffel lässt nicht allzu lange auf sich warten. Nach einer eher ruhigeren zweiten Season, nimmt die dritte wieder ordentlich Fahrt auf.

House of Cards St.1 - 9/10 Auch wenn es hier und da sehr politisch zugeht (wer hätt's gedacht :D), Kevin Spacey ist einfach unnachahmlich. Einer der wenigen verbliebenen richtig guten Schauspieler, der wie geschaffen für die Rolle des fiesen, hinterhältigen und berechnenden Drecksacks ist. Spitze!

Wolf of Wall Street - 9,5/10 Leo DiCaprio hätte hierfür auf jeden Fall einen Oscar bekommen müssen. Super gespielt, ganz gleich ob einem die Story gefällt.

Die ersten 9 Folgen sind bereits verfügbar ;)
kann ich nur empfehlen...

Ich kauf's mir doch immer auf BluRay. ;) Auch wenn es mich fuchst, dass man in Deutschland eine Zweiklassengesellschaft betreibt, was die VÖ Termine bei Serien angeht, kann ich solange warten. Ich war zwar geneigt, die vierte bei Maxdome anzuschauen, aber sinnvollerweise hat man die 1. und 2. Folge aus dem Paket genommen. :schief:

Den neuen Alice im Wunderland mit Johnny Depp von Disney.

Einfach der Hammer.
Die Musik ist auch Klasse.

9 / 10 :daumen:

Den sollte jeder einmal gesehen haben.

Johnny Depp hat seine Rolle als der verrückte Hutmacher meiner Meinung nach richtig gut gespielt.

Der neue Alice im Wunderland ist aber definitiv kein Kinderfilm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück