Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

47 Ronin 7/10
Überraschend gut. Ging mit wenig Erwartungen an diesen Film heran, weshalb ich ihn wohl sogar besser fand, als er tatsächlich ist :ugly:

Uh hab auch letztens 47 Ronin gesehen und fand den nicht ganz so gut. Ist nicht wirklich in Fahrt gekommen und hatte außer ein paar Szenen nichts soo außergewöhnliches, also eher etwas ernüchtert aus dem Kino gegangen. Würde 5/10 geben.

mfg, crae

So gerade gleich mal die Cap Premiere gegeben.

Was soll man sagen :hmm: Absolut genialer Film. Würde sagen, er schlägt im Marvel Universum einen eher düsteren Ton, die Pointen sind weiterhin vorhanden aber spärlicher gesät als im sehr humorigen Thor: Dark Kingdom zB.

Dann natürlich krasse Kampchoreographien, visuelle absolute Spitzenklasse (dem 200Mio $ Budget sei Dank ^^) UND vor allem seit längerem wieder lohnende und sehenswerte 3D Effekte. Ist in letzter Zeit leider oft so gewesen bei Filmen, dass 3D draufstand und man beim Schauen nen Scheiß von gesehen hat.

Überrascht haben mich auch die Storywendungen, hatte durchaus Zeug zum Mindfuck light, auch wenn man wie ich im Vorraus etwas gespoilert ist.
Natürlich gilt wie bei jedem Marvel Streifen: Nach dem ersten Abspann und dem zweiten langen unbedingt sitzen bleiben, da wird ganz Marveltypisch gleich der nächste Grund geliefert, wieder für die nächste Kinokarte zu löhnen. ;)

Alles in allem 10/10 , Marvels Phase 2 läuft auf Vollgas :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Wolf of Wall Street 9.5/10
Einfach nur herrlich. Erinnert an Blow, jedoch mit Aktienhandel anstelle von Drogenhandel :D
DiCaprio einmal mehr in einer wirklich stark gespielten Rolle.

Something Is Out There

Oh man, das ist bestimmt zwanzig Jahre her als ich bei meinen Großeltern war und diesen Film spät abends sah. Gab n kleines Theater weil ich ins Bett musste aber doch diesen Film unbedingt sehen wollte :wayne:

War leider auf Englisch, die Qualität (youtube) miserabel und ich habe die Hälfte nicht mitbekommen, trotzdem 7/10.

The Tall Man .... öh, ein wenig nur angeguckt :D gut dass ich den Lovefilm DVD-Verleih gestoppt habe, nun muss ich die Leihliste nicht mehr mit solchen Gurken füllen und erspare mir die Qual die anzusehen.

Iron Sky 4/10
Gott, mal von der dummen Story abgesehen war der Film einigermaßen unterhaltsam, jedoch merkt man, dass da wohl das Budget recht klein war^^

World War Z 7/10

Fand ich ganz gut, vor allem diese Zombiewellen. Nur ein paar kleine Logiklücken.(Wie ist der Zombie ins Flugzeug gekommen......sind sie mit einer offenen Frachttür gestartet?:ugly: Und auch wo er ihr die Hand abgeschlagen hat....zack ein bissle umbinden und schon blutet es nicht mehr???Er hat ihr die Hand abgeschlagen!)

1. Staffel Hannibal

Ich bin eigentlich mit weniger hoffnungsvollen Erwartungen an die Sache herangegangen, aber wurde doch positiv überrascht. Die Folgen hängen miteinander zusammen und spinnen eine recht spannende Geschichte zusammen, in welcher Mads Mikkelsen einen wunderbaren, berechnenden Drecksack von Hannibal Lecter abgibt. Einzig sein Counterpart "Will Graham" wird mit seinen psychischen Störungen hier und da mal etwas anstrengend. Ansonsten wunderbar makaber umgesetzt. 8,5/10

1. Staffel Hannibal

Ich bin eigentlich mit weniger hoffnungsvollen Erwartungen an die Sache herangegangen, aber wurde doch positiv überrascht. Die Folgen hängen miteinander zusammen und spinnen eine recht spannende Geschichte zusammen, in welcher Mads Mikkelsen einen wunderbaren, berechnenden Drecksack von Hannibal Lecter abgibt. Einzig sein Counterpart "Will Graham" wird mit seinen psychischen Störungen hier und da mal etwas anstrengend. Ansonsten schön und makaber umgesetzt. 8,5/10

American Warship

Selbst wenn es als Verarsche/ Trash Movie zu battleship gedacht sein sollte, einfach abartig schlecht. Die Effekte sehen aus wie von nem 10-jährigen mit Freeware zusammengeschnitten. Story: An sich gar nicht so mal dumm der Hintergedanke, aber Umsetzung :what::lol:
Am lustigsten waren noch die Außerirdischen. Wer den Film Schaut hat in der einen oder anderen Szenen Vllt gewisse Assoziationen zu menschlichen Körperteilen :ugly

Edit: Bewertung vergessen :klatsch: 1/10

Need for Speed 6,5/10 kann man such schon geben.
Das 3D hätte man sich sowas von sparen können. -_-

Zurück