Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 8/10

War zunächst sehr kritisch, da mir eine Fortsetzung als unnötig erschien. Der Film ist jedoch wirklich witzig und meiner Meinung nach besser als der 1. Teil. Wer würde nicht gerne auf dieser, aus Essen bestehnder, Insel leben? :D

Heut in der Schule angefangen und noch nicht ganz fertig:

Gran Torino: 8,5/10 Sehr nice bisher :lol: Der alte Herr toppt echt alles :haha:

X-Men Origins Wolverine :hail: 9,5/10 Habe mich bestens unterhalten gefühlt, und Wolverine ist einfach einer meiner Lieblingscharaktere. Liev Schreiber spielt Sabretooth auch einfach umwerfend :wow:
Morgen kommt dann noch Wolverine - Weg des Kriegers :daumen:

The Punisher (1989)

Die Version mit Lundgren ist immer noch über jeden Zweifel erhaben und toppt trotz (oder gerade deshalb) Trash alle nachfolgenden Versionen ...

9/10

Hänsel & Gretel - Witch Hunter (im O-Ton): 5/10, vor allem wegen der Aussprache von "Hansel" und "Gredel" witzig. Ansonsten etwas abgedrehte Aktion :ugly:

Riddick (2013): 8/10, schön reduziertes Setting, nicht zu viele Charaktere. Cooler Vin Diesel, wie es sich für Riddick gehört

Wolverine Weg des Kriegers 8/10

Habe mich (zum wiederholten Mal) sehr gut unterhalten gefühlt und freue mich schon auf Days of Future Past

Zurück