Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Paranormal Activity - Die Gezeichneten

ganz gute schocker dabei, allerdings wollte der Film nicht so ganz überzeugen. Man hätte mehr draus machen können meiner Meinung nach. Deswegen von mir nur 5/10 und ein "muss man nicht ins kino für gehen" - Fazit

Elysium 7/10 - Ein Blockbuster der tut was er soll. Angesichts der ganzen anderen schlechten Bockbuster des letzten Jahres (World War Z, Pacific Rim etc. pp.) mMn ein durchaus sehenswerter Film, mit einer guten Portion Popcorn macht der wirklich Spaß.:D

Tanz der Teufel 7/10
Einfach herrlich... so schlecht dass er wieder genial ist :lol:

Fear and Loathing in Las Vegas 10/10
Mein absoluter lieblings Film mit Johnny Depp, da kann der Sparrow gleich einpacken ;)

Ja, überragend gespielt.

Verhandlungssache, mit Samuel L. Jackson und Kevin Spacey...9/10.
Ein Klassiker der immer wieder gut ist!

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Schönder Streifen, dichter erzählt als der erste Teil 8/10

Gintama: The Final Chapter
Wer die Serie kennt, weiß was ihn im Film erwartet 8/10

Machete Kills
Ich erspare mir die Worte und mach das so: :what: :ugly: :lol: :daumen: :hail:
Wer nicht auf Exploitationfilme steht, sollte einen weiten Bogen um den Film machen. 9/10

Die nackte Kanone. Naja, so *******, das ist schon wieder Mega lustig, vor allem mit mehreren Leuten::lol::haha:
Insgesamt wohl so 6/10

Die nackte Kanone. Naja, so *******, das ist schon wieder Mega lustig, vor allem mit mehreren Leuten::lol::haha:
Insgesamt wohl so 6/10

6/10? Entschuldigung, aber dieser Film hat ein Genre neu definiert, meine Jugend begleitet, Grenzen überschritten und Leslie Nielsen (R.I.P.) unsterblich gemacht.

"Ein Fallschirm, der sich nicht öffnet. Unter die rasselnden Raupen eines Panzers zu geraten. Die Eier von einem Watussi abgebissen zu bekommen, so möchte ich mal sterben!"

Riddick Trio:

Pitch Black: 8/10
Chronicles : 6/10 (mit viel liebe ...)
Riddick: 7/10 (vin Diesel das Tier dreht ne Lesbe rum. Props.)

6/10? Entschuldigung, aber dieser Film hat ein Genre neu definiert, meine Jugend begleitet, Grenzen überschritten und Leslie Nielsen (R.I.P.) unsterblich gemacht.

"Ein Fallschirm, der sich nicht öffnet. Unter die rasselnden Raupen eines Panzers zu geraten. Die Eier von einem Watussi abgebissen zu bekommen, so möchte ich mal sterben!"
Was sagt man dazu?!

Sagen wir so, man kann herzhaft drüber lachen aber irgendwann ist es auch zu viel doof :lol: Kann man schlecht erklären, nur in seinem Genre wären für den Film aber sicherlich 10/10 drin gewesen. Insgesamt gesehen dann halt nich :)

Hobbit - Smaugs Einöde

7/10 hat mir viel besser gefallen als der erste Teil. Der jetzt lebte nicht so von den Bildern und die Action war ganz gut!:)

Hobbit - Smaugs Einöde

8/10 stimme meinem Vorredner zu auch wenn das mit der Elbin mal wieder Hollywoodlike war^^

Big Ass Spider - 7/10 Trashiger B Movie aber gar nicht mal schlecht"!

Zurück