MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Man of Steel.

Pulp Fiction 6/10
Steinigt mich oder sonst was aber ich fand den Film jetzt nicht so der Oberhammer. Was auch daran liegen könnte wegen der Story die ich nicht ganz so verstanden habe..
Pulp Fiction 6/10
Steinigt mich oder sonst was aber ich fand den Film jetzt nicht so der Oberhammer. Was auch daran liegen könnte wegen der Story die ich nicht ganz so verstanden habe..
Wie alt bist du? Klingt zwar hart, aber ich glaube die Generation U20 ist so sehr von den heutigen Filmen missbraucht, das sie mit solchen alten Weltklassefilmen nicht mehr viel anfangen kann. Heute muss es ständig Knallen und explodieren und keine Filmsekunde wird irgendwie vergeudet. Bei Pulp Fiction wird sich teilweise extrem viel Zeit für teilweise belanglose Sachen gelassen und die Dialoge dauern eine Ewigkeit. Das ist ist aber einfach so genial gemacht, das schafft heute kein Film mehr. Andererseits ist es so, das ich mit meinen mitte 20 die meisten Top Filme der 60er bis 80er einfach nur stinklangweilig finde, wofür mich wahrscheinlich die Generation 30+ steinigen würde.
die frage ist wer gute Filme erkennt
und Ahnung hat
Muss nicht sein! Bin selbst 19 und find Pulp Fiction einfach Mega gut ! 9/10 ist da mindestens drinnedie frage ist wer gute Filme erkennt
und Ahnung hat

Die Story ist richtig Hollywood, einfach zum 
18 1/2Wie alt bist du? Klingt zwar hart, aber ich glaube die Generation U20 ist so sehr von den heutigen Filmen missbraucht, das sie mit solchen alten Weltklassefilmen nicht mehr viel anfangen kann. Heute muss es ständig Knallen und explodieren und keine Filmsekunde wird irgendwie vergeudet. Bei Pulp Fiction wird sich teilweise extrem viel Zeit für teilweise belanglose Sachen gelassen und die Dialoge dauern eine Ewigkeit. Das ist ist aber einfach so genial gemacht, das schafft heute kein Film mehr.
Soso... Weil man einen Film wie Pulpfiction jetzt nicht gleich perfekt findet hat man Automatisch keine Ahnung von Filmen?die frage ist wer gute Filme erkenntund Ahnung hat

die frage ist wer gute Filme erkenntund Ahnung hat
und ich kann mit Sicherheit sagen das ich weis was ich sage
ist meine Marterie guckt erstmal so viele Filme wie ich und beschäftigt euch mit diesem Thema ..Filme wie Inception oder Pulp Fiction sind gute Filme da ist der Geschmack egal sind einfach Hammer Filme