C

Neeeneeee... Ich würde jetzt einfach behaupten du hast nur diesen einen Film in den letzten Jahren gesehen
Möglicherweise war er ja für einige vorhersehbar, in meinem Bekanntenkreis war es jedenfalls für keinen der Fall. Aber 90% der in den letzten Jahren erschienenen Filme waren vorhersehbarer als es Inception war. So war es jedenfalls für mich, aber das Gespür für Handlung und Story unterscheidet sich ja auch von Person zu Person.
Du siehst Inception und denkst, "OMG war ja von Anfang an klar" Dann schaust du Pacific Rim und denkst "Wow!! was für eine überraschende Wendung"
So muss es doch irgendwie sein, ansonsten kann ich deine Aussag absolut nicht nachvollziehen sorry
Edit: Ich entschuldige mich für das geschriebene und für meine Unprofessionalität... Ich habe Inception mit Shutter Island verwechselt
![]()

Shutter Island war super, aber das ändert nix daran dass man anderen ihre Meinung über Dinge wie Musik filme Kunst usw zugestehen sollte.
Pacific RIM hatte somit die beste, durchdachteste tiefgründigste story unserer Epoche.
Also wer dagegen was sagt...![]()

Weil es dich gibt 9/10
Kann aber auch an der Beckinsale liegen.![]()

Ich war gestern in der Hobbit 2 (3D) und ich bin völlig enttäuscht. Leider ist der Film sehr storylastig und für mich fehlt da irgendwie die Spannung. Bei der Drachenszene wäre ich fast eingeschlafen. Hatte mir mehr erhofft. Und bei 15 Euro Eintrittspreis auch ganz schön happig. ?
Ich war gestern in der Hobbit 2 (3D) und ich bin völlig enttäuscht. Leider ist der Film sehr storylastig und für mich fehlt da irgendwie die Spannung. Bei der Drachenszene wäre ich fast eingeschlafen. Hatte mir mehr erhofft. Und bei 15 Euro Eintrittspreis auch ganz schön happig. dde20