Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

dww-cystywabmf.jpg

Der mit dem Wolf tanzt (DC)

Unter die Haut gehend. 10/10.

Anhang anzeigen 701968

Der mit dem Wolf tanzt (DC)

Unter die Haut gehend. 10/10.

Solche Filme kauft man sich auch gerne mal als Steelbook. Auch wenn der Film sehr lang ist, so wird er dennoch nicht eine Sekunde langweilig - einfach aufgrund seiner Erzählweise, des tollen Settings und der authentischen sowie tiefgründigen Charakterdarstellungen.

Shutter Island - 9,5/10

Habe ihn seit längerer Zeit mal wieder geschaut und man kann sagen, Scorsese hat's einfach drauf. Brillianter Film. :daumen:

Neeeneeee... Ich würde jetzt einfach behaupten du hast nur diesen einen Film in den letzten Jahren gesehen :ugly:

Möglicherweise war er ja für einige vorhersehbar, in meinem Bekanntenkreis war es jedenfalls für keinen der Fall. Aber 90% der in den letzten Jahren erschienenen Filme waren vorhersehbarer als es Inception war. So war es jedenfalls für mich, aber das Gespür für Handlung und Story unterscheidet sich ja auch von Person zu Person.
Du siehst Inception und denkst, "OMG war ja von Anfang an klar" Dann schaust du Pacific Rim und denkst "Wow!! was für eine überraschende Wendung" :ugly:
So muss es doch irgendwie sein, ansonsten kann ich deine Aussag absolut nicht nachvollziehen sorry :(

Edit: Ich entschuldige mich für das geschriebene und für meine Unprofessionalität... Ich habe Inception mit Shutter Island verwechselt
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Shutter Island war super, aber das ändert nix daran dass man anderen ihre Meinung über Dinge wie Musik filme Kunst usw zugestehen sollte.

Pacific RIM hatte somit die beste, durchdachteste tiefgründigste story unserer Epoche.
Also wer dagegen was sagt... :D

Shutter Island war super, aber das ändert nix daran dass man anderen ihre Meinung über Dinge wie Musik filme Kunst usw zugestehen sollte.

Pacific RIM hatte somit die beste, durchdachteste tiefgründigste story unserer Epoche.
Also wer dagegen was sagt... :D

Da sind wir gleicher Meinung, aber ich hoffe du verstehst auf was ich mit meiner Aussage hinauswollte.
God Bless Michael Bay, Roland Emmerich usw. für ihre tiefgründigen Filme ;)

The New York Ripper(unrated) 8/10
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe(Bootleg) 7/10
Zwiebel-Jack räumt auf(Bootleg) 9/10
We are the Millers (extended) 7/10

Until the Light takes us - a Black Metal Documentary
9/10

Sehr sehenswert, auch für nicht Black-Metal Fans, für jemanden der sich ein bisschen mit Musikgeschichte auseinandersetzen will

Ich war gestern in der Hobbit 2 (3D) und ich bin völlig enttäuscht. Leider ist der Film sehr storylastig und für mich fehlt da irgendwie die Spannung. Bei der Drachenszene wäre ich fast eingeschlafen. Hatte mir mehr erhofft. Und bei 15 Euro Eintrittspreis auch ganz schön happig. ?

Hangover 3: Naja geht so^^ 5/10

Ich war gestern in der Hobbit 2 (3D) und ich bin völlig enttäuscht. Leider ist der Film sehr storylastig und für mich fehlt da irgendwie die Spannung. Bei der Drachenszene wäre ich fast eingeschlafen. Hatte mir mehr erhofft. Und bei 15 Euro Eintrittspreis auch ganz schön happig. ?

Ich glaub das war schon fast klar. Ich mein die wollen ja nicht ihr ganzes Pulver schon im 2. Teil verschießen. Denk mal der 3. Teil wird dem "Finale" gerechter werden, sprich Spannung und Action wird da nicht zu kurz kommen, geh ich zumindest von aus.
Ich muss aber auch sagen, das ich es beim Hobbit, ziemlich Albern finde aus einem Buch, 3 Filme zu machen. Bei HDR kann ichs ja verstehen, immerhin gab/gibt es da schließlich auch 3. Bücher!

Nunja wir kennen es ja nicht anders^^ Geld, geld und nochmal Geld^^

Ich werde mich morgen mal dem Hobbit widmen, bin gespannt.

Ich war gestern in der Hobbit 2 (3D) und ich bin völlig enttäuscht. Leider ist der Film sehr storylastig und für mich fehlt da irgendwie die Spannung. Bei der Drachenszene wäre ich fast eingeschlafen. Hatte mir mehr erhofft. Und bei 15 Euro Eintrittspreis auch ganz schön happig. dde20

War auch grad drinn und mir gefällt er sehr giut. Viele flashbacks zu hdr und allgemein sehr spannend. Nur nervig. Wieder bis dez 2014 warten ;)

"Into the blue" 7,5/10 hat mich'n bisschen an "the big nothing" erinnert
nur dann doch mit einem happyend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück