Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Place beyond the Pines
Allerdings weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll; ich hab mir den komplett anders vorgestellt. Den werd ich mir in den nächsten Tagen nochmal ansehen.

Tribute von Panem Catching Fire - 9,9/10
Gute Story, genau richtig dosierte Lovestory und zT echt heftige Kampfszenen.
Alles in allem Ein richtig guter Film, genauso wie der erste Teil. Bleibt zu hoffen, dass der 3. Teil ähnlich gut wird und der Trilogie einen würdigen Abschluss beschert.
Die Bücher sind übrigens auch sehr zu empfehlen :daumen:

Pulp Fiction 6/10

Steinigt mich oder sonst was aber ich fand den Film jetzt nicht so der Oberhammer. Was auch daran liegen könnte wegen der Story die ich nicht ganz so verstanden habe..

Pulp Fiction 6/10

Steinigt mich oder sonst was aber ich fand den Film jetzt nicht so der Oberhammer. Was auch daran liegen könnte wegen der Story die ich nicht ganz so verstanden habe..

Habe auch schon einige Filme gesehen, die mich nach dem erstmaligen Sehen nicht sonderlich überzeugt haben. Um so öfter ich ihn gesehen habe, um so besser fand ich ihn.
Zum Beispiel: Watchmen, American Gangster oder The Dark Knight.

Einfach noch mal gucken...^^

Pulp Fiction 6/10

Wie alt bist du? Klingt zwar hart, aber ich glaube die Generation U20 ist so sehr von den heutigen Filmen missbraucht, das sie mit solchen alten Weltklassefilmen nicht mehr viel anfangen kann. Heute muss es ständig Knallen und explodieren und keine Filmsekunde wird irgendwie vergeudet. Bei Pulp Fiction wird sich teilweise extrem viel Zeit für teilweise belanglose Sachen gelassen und die Dialoge dauern eine Ewigkeit. Das ist ist aber einfach so genial gemacht, das schafft heute kein Film mehr.

Andererseits ist es so, das ich mit meinen mitte 20 die meisten Top Filme der 60er bis 80er einfach nur stinklangweilig finde, wofür mich wahrscheinlich die Generation 30+ steinigen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist du? Klingt zwar hart, aber ich glaube die Generation U20 ist so sehr von den heutigen Filmen missbraucht, das sie mit solchen alten Weltklassefilmen nicht mehr viel anfangen kann. Heute muss es ständig Knallen und explodieren und keine Filmsekunde wird irgendwie vergeudet. Bei Pulp Fiction wird sich teilweise extrem viel Zeit für teilweise belanglose Sachen gelassen und die Dialoge dauern eine Ewigkeit. Das ist ist aber einfach so genial gemacht, das schafft heute kein Film mehr. Andererseits ist es so, das ich mit meinen mitte 20 die meisten Top Filme der 60er bis 80er einfach nur stinklangweilig finde, wofür mich wahrscheinlich die Generation 30+ steinigen würde.

Muss nicht sein! Bin selbst 19 und find Pulp Fiction einfach Mega gut ! 9/10 ist da mindestens drinne :) die frage ist wer gute Filme erkennt :) und Ahnung hat

Now You See Me - Extended Version [Blu-Ray] 8/10

The closer you think you are, the less you'll actually see.

Das trifft es irgendwie auf den Punkt bei dem Film! :daumen:

Pacific Rim

7/10

Natürlich ist das sehr leichte anspruchslose Kost, aber es reicht sein Hirn auf niedrigem Level zu fahren, damit man sich nicht ununterbrochen für dumm verkauft vorkommt. :D

2Guns - 7/10 Ganz gut aber schon alles mal gesehen.

Die Unfassbaren - 7/10 Das selbe kein schlechter Film aber irgendwie auch nichts neues.

The Purge - 7/10 ganz unterhaltsam wenn auch etwas krass^^

Muss nicht sein! Bin selbst 19 und find Pulp Fiction einfach Mega gut ! 9/10 ist da mindestens drinne :) die frage ist wer gute Filme erkennt :) und Ahnung hat

Es ist alles nur eine Frage des Geschmacks, mit Ahnung hat das ganze wenig zu tun, auch wenn ich selbst Leute beschimpfe die einen guten Film nicht erkennen :ugly:

[x] Pacific Rim 8/10

Richtig geiler Hirn-Ausschalt-Film :D Die Story ist richtig Hollywood, einfach zum :kotz:
Aber die Bildgewalt des Filmes ist einfach Genial. Wem Transformers gefällt, wird auch bei diesem Film seine Freude finden.

Wie alt bist du? Klingt zwar hart, aber ich glaube die Generation U20 ist so sehr von den heutigen Filmen missbraucht, das sie mit solchen alten Weltklassefilmen nicht mehr viel anfangen kann. Heute muss es ständig Knallen und explodieren und keine Filmsekunde wird irgendwie vergeudet. Bei Pulp Fiction wird sich teilweise extrem viel Zeit für teilweise belanglose Sachen gelassen und die Dialoge dauern eine Ewigkeit. Das ist ist aber einfach so genial gemacht, das schafft heute kein Film mehr.
18 1/2
Ehrlich gesagt hasse ich Filme mit ständigen Effekten und co. Wie gesagt ich habe die Story nicht ganz verstanden. Daher die Bewertung.
die frage ist wer gute Filme erkennt :) und Ahnung hat
Soso... Weil man einen Film wie Pulpfiction jetzt nicht gleich perfekt findet hat man Automatisch keine Ahnung von Filmen? :schief:

Grad eben angeschaut Gran Torino 10/10

die frage ist wer gute Filme erkennt :) und Ahnung hat

Ich geb Inception ne 3/10. Stinklangweilig!
Der hat bei IMDb ne 8,8. Willst mir jetzt sagen ich habe keine Ahnung?

Filme sind, wie so vieles im Leben, Geschmackssache. Und bei persönlichen Filmberwertungen gucke ich nicht vorher bei IMDb was da der Schnitt ist. Sondern frage mich selber, wie ihn so fande.

Btt:
Gesetz der Rache 6/10
Der Film machts sich an manchen Stellen zu einfach.

Taken 2 7/10
der erste Teil war besser, aber Liam Nesson ist einfach spitze! :daumen:

The Bourne Legacy auch 7/10
Kein Vergleich zu Matt Damon, aber mal sehen wie sich Jeremy Renner in den nächsten Bourne Filmen schlägt...:schief:

Bin mir ziemlich sicher das hier viele keine Ahnung haben:) und ich kann mit Sicherheit sagen das ich weis was ich sage :-) ist meine Marterie guckt erstmal so viele Filme wie ich und beschäftigt euch mit diesem Thema ..Filme wie Inception oder Pulp Fiction sind gute Filme da ist der Geschmack egal sind einfach Hammer Filme

Ich find ihn immer noch crap.... :D
Und nochmal: Über Geschmack lässt sich streiten.

Gibt viele die finden Sin City langweilig, ist aber mein absoluter Favorite! Noch knapp vor Pulp Fiction ;)

Wo ist denn Sin City langweilig? Der kriegt bei mir genau wie Inception ne 8/10. Aber hast schon recht, auf IMDB kann man sich nicht verlassen, aktuelles Beispiel Gravity. Abgesehen von den tollen Weltraumbildern hab ich selten so einen dämlichen und langweiligen Film gesehen, der gleichen Meinung war damals auch der Rest des Kinos. Ist mit ach und Krach ne 4/10.

Zurück