Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Riddick - 6/10 Für mich der schwächste Teil. Fand es nämlich interessant das man im 2. Teil nicht auf den dunklen Planeten zurückgreift (was leider im 3. wieder versucht wird). Zudem gefallen mir Filme mit Invasionen und die Nekromonger find ich auch geil.

White House Down - 7/10 Nur 7 Punkte weil die Effekte nicht schlecht aussahen. Ansonsten typischer Emmerich Plot mit viel Patriotismus und tamtam.

The Thing (1982) 8/10

The Thing (2011) 5/10, die nachträglich eingefügen CGI-Effekte, die Universal wollte, verschanden der kompletten Film.....
schade um die sinnlose Arbeit der SE-Leute, die alles ohne CGI, also Oldschool gemacht haben um Carpenter zu ehren und dann wurde davon nichts im Film eingesetzt.

Mad Max 1 6/10 Ich hoffe mal Teil 2 und 3 heute überzeugen mehr:ugly:
PS: Mel Gibson ist so jung -,-

Aliens

War früher immer unentschlossen, welcher Teil mir besser gefällt... Der zweite hat mich ne kleine Spur mehr an den Eiern gepackt.

9.9/10

Die anderen bekommen von mir...

Alien 9.5/10
Alien 3 - 9/10
Alien 4 - 7/10

Die AvP - Teile... Naja, schaubar, sind aber nicht im Gedächtnis geblieben wie die ersten drei Teile des "Ur-Alien".

Riddick 6/10 - Es gab richtig geile stellen, aber leider war die story oder verlauf nicht wirklich der schocker... dieses szenario war irgendwie so nichts neues.

2 Guns 8/10 - Die charaktere sind wirklich überragend, wahlberg passt richtig gut in seine rolle und auch denzel macht wieder einen richtig guten job. Das finale find ich mit am besten:daumen:

Sharknado - 1/10

Also eigentlich müsste ich 10/10 geben weil der Film mich sehr gut Unterhalten hat, aber leider hab ich das Gefühl das der Film ernst gemeint ist.

Abgesehen von purem Realismus und Zukunftsweisenden Spezial Effekts hat der Film eine sehr glaubhafte und vorallem kaum vorhersehbare Story. Man fühlt richtig mit den sehr packend Spielenden Schauspielern mit. /Sarkasmus off :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück