Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Off topic:
Shift-Taste kaputt gegangen?

Ein Hinweis: Sandra Bullock spielt mit und nicht Julia Roberts;)

Gravity 6/10

Die hysterische Art von Sandra Bullock war teilweise nicht zu ertragen und ich habe mir dauernd erhofft, dass sie endlich mal den Mund hält.
Hätte man einfach nur die Bilder wirken lassen, wäre der Film stellenweise viel besser geworden, weil das Geblubbere einfach nur unnötig abgelenkt hat.
Und schauspielerisch war sie eigentlich auch nicht wirklich gefordert bzw. es gab keine Szenen in denen sie ihr, möglicherweise vorhandenes, schauspielerisches Talent hätte präsentieren können.
Der Sound und das Bild waren aber sehr gut, wenn auch nicht ganz so genial wie bei Oblivion.
1. nennt sich bequemlichkeit.
2. stimmt, bullock nicht roberts... mag ich beide nicht :P trotz des falschen namens meinte ich bullock und die aussage bleibt sowieso die gleiche.
3. dass man in solchen situationen hysterisch wird, ist irgendwo nachvollziehbar. nervig war es dennoch. und ich stimme voll und ganz zu: man hätte die bilder wirken lassen sollen. die waren ja aussagekräftig genug.

The dark Knight
Was soll man groß sagen, its JOKER Time :D
Einfach nur genial gespielt, für mich fast noch besser als Teil 3,daher
11/10
"fast noch besser"?!! :what: der zweite teil ist definitiv und deutlich besser! seien es die schauspieler, die story, die spannung, der bösewicht (ganz besonders dessen motivation) oder auch alles andere, der dritte teil war ganz schön in den sand gesetzt. allein die tatsache, dass batman die hälfte des films gar nicht mitspielt... WTF?!
dass die breite masse nach den (zu recht) erfolgreichen ersten beiden teilen blind für solche offensichtlichen schwächen ist und entsprechend gedankenlos hoch bewertet, ist da nur all zu verständlich. klar, der charakter 'batman' bleibt cool, aber der film als solches bleibt weit hinter den ersten beiden zurück. (hier ein lustiger beitrag zum thema aus der serie 'honest trailers': http://www.youtube.com/watch?v=WQJuGeqdbn4)

Batman Begins 7/10
The Dark Knight 8/10
Dark Knight Rises 6/10


Falls das nicht ontopic genug war:

The Newsroom (Serie): 7/10
Interessante Charaktere, anspruchsvolle (schnell und konstant über den Grundwortschatz hinausgehend) Dialoge, unverbrauchtes Setting und kein besonders plumper Humor :)

Suits (Serie): 8/10
Sympathische Charaktere, die die Identifikation leicht machen, durchgehend sehr humorvoll und abwechslungsreich. Dazu gibts einen Ohrwurm-verdächtigen Soundtrack. Aber auch visuell ists nett gemacht. Das Setting "Anwaltskanzlei" ist für mich ebenfalls unverbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Low
Parker
Ganz nette Unterhaltung für zwischendurch, erzählt ne schöne Geschichte. Muss man aber nicht gesehen haben.
 
Captain America - The First Avenger: 4/10 - ich fand ihn grottig, da fand ich den letzten Avenger-Film deutlich besser...

The Rush: 8/10 - fand ich sehr geil, obwohl das thema eher langeweile suggeriert, wurde es richtig geil umgesetzt.:daumen:
 
Auf Zwang der Freundin -> Manhattan Love Story

Die Handlung des Films dreht sich um das Zimmermädchen Marisa Ventura, die sich eines Tages in den Hotelgast und Politiker Christopher Marshall verliebt. Er allerdings geht davon aus, dass sie ebenfalls ein Gast ist. So entwickelt sich eine kleine Romanze, bei der es für Marisa in erster Line darum geht, dass ihr Schwarm nicht mitbekommt, dass sie in dem Hotel lediglich arbeitet. (mit Jennifer Lopez, Ralph Fiennes, Natasha Richardson)

Boar ist J.LO schlecht als Schauspielerin...hammer

3/10
 
Zurück