Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Stirb Langsam 5

Krasse Action bis zum Ende, die Story grad noch plausibel :ugly:

Und am Ende sieht man auch noch so einen *Spoiler* wie bei Medal of Honour, was will man mehr :D

Man merkt aber dass Hollywood die Gegner des Guten langsam ausgehen, man muss sich die Feinde richtig aus den Fingern saugen.

Zuletzt bearbeitet:
Stirb Langsam 5

Krasse Action bis zum Ende, die Story grad noch plausibel :ugly:

Und am Ende sieht man auch noch so einen *Spoiler* wie bei Medal of Honour, was will man mehr :D

Man merkt aber dass Hollywood die Gegner des Guten langsam ausgehen, man muss sich die Feinde richtig aus den Fingern saugen.

Da muss ich mal nachbohren. :D Findest du den wirklich so gut? Weil gerade die Action fand ich mehr als nur schlecht. Kein Vergleich zu Teil 1/2 und gewisser Weise noch 3.
Dazu die ständigen schlechten Sprüche, wie alt John doch geworden ist.

Nunja die Action in Stirb Langsam 5 kommt nicht an die Topfilme ran, aber das kann man nicht erwarten - wäre auch etwas zuviel verlangt ständig auf Topniveau.

Dafür gibt's wieder mal dicke HIND Gunship Action, das kann man gar nicht genug honorieren :D - und soviele Stürze der Schauspieler, diese Ragdoll Einlagen kriegt man in keinem anderen Film.

Shoot 'em up

Krasser Film, ihn geil zu nennen wäre etwas gewaltverherrlichend - bei sovielen Toten :devil: ..... aber es ist definitiv eine Parodie.

Pentagramm - Die Macht des Bösen

Eigentlich Lou Diamond Phillips' bester Film. 1990, da war die Welt noch in Ordnung und ich noch in den besten Jahren. Jeff Kober mimt wie fast immer den Bösewicht ... aber nie wieder so gut wie hier.

8.5/10

Memento
Ich weiß ja nicht...7/10

Alles, was wir geben mussten
6/10, einmal gucken reicht

Domino - Live Fast, Die Young
4/10, gut zum Einschlafen

Zurück