Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Outpost - Zum Kämpfen geboren

Halbwegs anschaubar, ein paar Schwächen hier und da ...... sollte er euch in die Hände fallen macht ihr nicht viel falsch damit, aber unbedingt kaufen oder leihen muss man nicht :D
 
Ich musste mal wieder ein paar TV-Aufzeichnungen der letzten Zeit von der Platte runtergucken:

The Book of Eli - 4/10 -- verkitscht bibelfester Mad-Max-Abklatsch, 4 Punkte für Gary Oldman - total souverän als Bösewicht (wie fast immer)

Ohne Limit - 9/10 -- Alle Macht durch Drogen, unerwartet gut, ein Extrapunkt wegen des fehlenden moralischen Zeigefingers.
 
Ghostmaker 6,5/10

Standard-B-Movie, leider weder gruselig noch spannend. Ansonsten sehr solide gemacht und trotz des Budgets überraschend "professionell". Bis auf die deutsche Synchro, die sollte man sich nicht geben.;)
 
Silver Linnings 5/10 Hat mich nach guten Rezensionen echt enttäuscht.
BAIT - Haie im Supermarkt 8/10, ganz ordentlich für eine Australische Produktion.
King of New York 7/10
 
Kindsköpfe 2 9/10

Selten so gelacht. Kenne den ersten nicht und bin einfach so ins Kino. :daumen:
 
Last Boy Scout - Das Ziel ist Ãœberleben.mkv_snapshot_00.27.41_[2013.08.03_17.47.12].jpg

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

„Ich hab gestern Deine Frau getroffen.“ - „Woher weisst du, dass es meine Frau war?“ - „Weil sie gesagt hat, ihr Mann sieht aus wie ein verwichster Zuhälter mit Hut.“

Ein toller Film aus einer Zeit, in der Bruce Willis noch cool ist, weil er cool ist und nicht weil er Bruce Willis ist.
 
Zurück