Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Trollhunter 7,5/ 10

Überraschend sehenswerter und unterhaltsamer Film im Blairwitch-Doku-Style über Trolle in Norwegen.
 
gestern:


ziehmlich beste freunde - 2/10
die message ist angekommen. die szenen, die etwas zum schmunzeln anregten, kann man auf einer hand abzählen.
mein eindruck zieht sich unaufhörlich durch die französische filmgeschichte...
die sollten, das filmemachen wirklich jemand anderem überlassen.

Endlich mal jemand der den Film nicht in den höchsten Tönen lobt, bin ähnlicher Meinung. Mir ist klar was der Film vermitteln soll, trotzdem find ich ihn einfach nur langweilig. Die paar wenigen Stellen, die lustig sein sollen, könnens dann auch nicht mehr reißen. 3/10

Letztens World War Z gesehen. Wenn man nicht mit der Erwartung ran geht, einen waschechten Zombiefilm mit Blut ohne Ende zu sehen, dann ist er garnicht so schlecht. In die Geschichtsbücher geht er aber sicher nicht ein. 6/10.
 
21 Jumpstreet. -10/10. Ja das soll -10 heißen. Selten so einen hohlen, ununterhaltsamen langweiligen Mi*T gesehen. Da war die Serie damals aber um Welten besser.
 
Ich fand 21 Jumpstreet gerade weils so hohl ist super :D komischerweise finde ich mistige filme immer lustiger je älter ich werde... früher hatte ich noch ansprüche xD

ich hab mir zuletzt Inglourious Basterds angeschaut. Wenige Szenen sind scho brutal, gefällt mir aber, weils nich Splattermäßig mit hunderten Litern Blut is... Leider find ich BradPitts Rolle bissl platt und auch seine Sprüche. Hab mir da bissl mehr tiefe erwartet.

Wertung 9,5 von 10, man sollte ihn schon mal gesehn haben :D
 
2:37

Sehr, sehr guter Film wie ich finde. Handelt von verschiedenen Schülern, die alle ihre Probleme haben und als Suizidkandidaten in Frage kommen. Das Ende ist dann aber der Hammer, der Film lenkt einen die ganze Zeit über in eine andere Richtung und das Ende ist dann schon fast ein Schlag in die Margengrube, da doch ziemlich brutal, aber nicht unrealistisch. Äußerst sehenswert!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kindsköpfe 2 in der Preview :) Super guter Film. Witz, lustig und immer lockere Sprüche. Ideal für einen Kinobesuch.

Kann euch den Film echt ans Herz legen. :) 10/10
 
The Dinosaur Project

Guter Film mit ein wenig Dinos im Dschungel ........ zum Kaufen eher für Sammler/Fans, aber zum Ausleihen perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Girls against boys 6/10

Schade, hatte Potenzial und ist an sich auch durchaus gelungen, allerdings doch etwas sehr vorhersehbar und inkonsequent.
 
Cyborg Cop mit David Bradley ...

Typischer early 90s Actioner mit einem wie immer durchschnittlichen Bradley.

7/10 ... da es halt "mein Style" ist ...


Deadly Revenge – Das Brooklyn Massaker

Man kann über Segal sagen was man will. Für die "Fans" sind die meisten seiner Movies absolut brauchbar. Dieser hier ist einer meiner Faves. Liegt aber auch ein wenig an William Forsythe der den Psycho mimt.

8.5/10
 
Zurück