Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Virgin Suicides

Hätte ich mir schon viel früher mal ansehen sollen. Klasse Film, auch wenn ich nicht sagen kann warum er mir so gefällt.

Expendables 2 und 1

2 (9/10) weil es ein geiler, solider und sehr unterhaltsamer Actionfilm ist der mir sehr viel Spass gemacht hat.

1 (7/10) wie 2 aber etwas lahmer und weil Dolph Lundgren da so schlecht weg kommt :-)

@orca113

Expendables 2 liegt bei mir rum seit ein paar Wochen, ich bin mal gespannt obwohl meine Erwartungen nicht allzu hoch sind muss ich gestehen.

Zur Zeit arbeite ich nämlich vorwiegend an den X-Akten.

Ach ja heute Nacht mal Frozen (Eiskalter Abgrund). Die ersten paar Minuten habe ich nicht gesehen was aber an diesem lowbudget Streifen auch nicht allzu tragisch ist. Aber geschockt hat er mich.

mfg

Fire with Fire - 6/10
die ersten beiden drittel des filmes waren sehr gut. zum schluss war es nur mehr ein 0/8/15 action-movie in dem man klischeebedingt schon vorher erahnt hat, was passiert. zum einmal anschaun ^^

Django Unchained, bin mit sehr hohen Erwartungen ins Kino gegangen und wurde nicht enttäuscht :daumen:
Gibt nur eine Szene in der auf jemanden geschossen wird, der in so einem unnormal unrealistischem Winkel wegfliegt, dass es gruselig, total deplaziert, lächerlich und unnötig wirkt, das würde ich rausschneiden, weil das geht garnicht.
Und eine Szene, in der minutenlang über schlechte Kopfbedeckung gesprochen wird, das nimmt garkein Ende und ich dacht schon aha: wegen sowas geht der Film 3h :P
Aber ansonsten Hammer, DiCaprio mag ich eigentlich nicht so, aber ich finde, er hat sehr gut gespielt und Christoph Waltz ist ja mal zur Höchstform aufgelaufen !!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Django Unchained, bin mit sehr hohen Erwartungen ins Kino gegangen und wurde nicht enttäuscht :daumen:
Gibt nur eine Szene in der auf jemanden geschossen wird, der in so einem unnormal unrealistischem Winkel wegfliegt, dass es gruselig, total deplaziert, lächerlich und unnötig wirkt, das würde ich rausschneiden, weil das geht garnicht.
Und eine Szene, in der minutenlang über schlechte Kopfbedeckung gesprochen wird, das nimmt garkein Ende und ich dacht schon aha: wegen sowas geht der Film 3h :P
Aber ansonsten Hammer, DiCaprio mag ich eigentlich nicht so, aber ich finde, er hat sehr gut gespielt und Christoph Waltz ist ja mal zur Höchstform aufgelaufen !!! :)

Genau das würde ich auch sagen :daumen:
Lustig, dass jeder als erstes die Szene mit dem komischen Winkel erwähnt :D

...Lustig, dass jeder als erstes die Szene mit dem komischen Winkel erwähnt :D

Sicher die Szene am Schluss, als Candie's Schwester im Türrahmen stand und Django ihr eine Breitseite verpasste, so dass sie im fast rechten Winkel ins rückwärtige Zimmer flog.

So unrealistisch die Szene auch war, die korpulente Dame in der Sitzreihe hinter mir quittierte das mit brüllendem Gelächter und der Bemerkung: 'Wow, die hat aber gezogen!'. ;)

Zurück