Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

gerade zuende .....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


true-monkey-albums-smilys-3348-picture363238t-500blz-1.gif
..........:daumen:
 
Gerstern auf Kabel 1: Crimson Tide - In tiefster Gefahr :daumen:

Klasse Film, zwar schon gesehen, aber war trotzdem wieder schön. Irgendwie sind die alten Filme, immernoch die besten :ugly:
 
Full Metal Jacket

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
expendables-2-final-poster.jpeg

The Expendables 2

So, gestern dann nun auch mit 'nem Freund gesehen.

Absolut jeder Auftritt von Chuck "The Ol' Waldschrat" Norris wurde mit Abklatschen abgefeiert. Der ist 72? Ich bin 40 Jahre juenger und hab' nicht mal die Haelfte seiner Form drauf. Legende, der Mann.

Dolph Lundgren wird immer furchteinfloessender, je aelter er wird. Haette ihn gerne mal 1-2 Highkicks verteilen sehen, aufgrund seiner unglaublichen Reichweite waere es sicherlich ein Highlight geworden - sorgte ansonsten fuer wohlplatzierte Humoreinschuebe.

Jet Li hat einen exzellenten Auftaktfight - diverse Pfannen auf die Zwoelf und die Kopfschmerzen sind vorbei (oder so aehnlich) - auf jeden Fall in Teil 3 dann zurueck holen.

Scott Adkins im "Boyka" Modus, leider darf er bis auf 3-4 Combos nichts von seiner ueberragenden Koerperbeherrschung zeigen. Wird wohl niemals ueber B-Film Resonanz hinaus kommen. Bedauerlich.

Die Hemsworth Type... but wait, we need a cute face for the girls. Geht zum Glueck schnell hopps.

Jean-Claude Van Damme, die alte Koksnase, sieht so gut aus wie seit Jahren nicht mehr, sichtliche Spielfreude, geniesst seine Rolle als Oberboesewicht in allen Zuegen. Rafft sich nach einer gefuehlten Ewigkeit (wann bekam er seine Beine zuletzt so hoch?) sogar 2x zu seinem Markenzeichen, dem gesprungenen Spagatumdrehungskick auf. Zwei kleine unglaeubige Traenchen kullerten mir herunter.

Bruce Willis im Bruce Willis Modus, beherrscht 2 Gesichtausdruecke und wir lieben ihn dafuer. Die sexieste Glatze der Filmwelt. Entweder kommentiert er ironisch oder ballert beidhaendig Goons ueber den Haufen.

Sly "Die Kante" Stallone, diese gottgesegnete Fresse, unser Hero, er schaut immer etwas kaputt durch die Welt, er traegt einen Zuhaelterschnauzer, er raucht dicke Zigarren, er ballert schneller als Lucky Luke im Westernstyle Modus alles ueber den Haufen, er poliert Van Damme die Visage. Zwischendurch packt er sein unwiderstehliches Laecheln aus. Mein Vadder.

Die Asiatin. Name vergessen. Kann prima Blei in Goons pumpen. Ich wuerd' se knallen.

Jason Statham kann super aufschlitzen. Oder Messer werfen. Oder Bordkanonen abfeuern. Und schelmisch gucken. :-D

Terry "The Hulk" Crews. Auf Testosteron hoch drei. Spannt er den kleinen Finger an, spannen sich direkt seine Oberarme wie Zugpressen an. Leider diesmal keine Trademarkszene wie noch im ersten Teil, ich sage nur "Fettes Biest und Katakomben", y'know!

Arnie - ja, er ist alt geworden, aber immer noch einen Nacken wie ein Stier, immer noch diese unschlagbare Selbstironie drauf und jeder Auftritt sitzt.

Arnie, Sly und Bruce beim Endfight stur im Terminatormodus Seit' an Seit' alles mit grosskalibrigen Wummen in die ewigen Jagdgruende pustend. Arnie dabei seine patentierte John "Commando" Matrix Fresse aufsetzend. Uns taten die Haende vom vielen Abklatschen schon weh.

Ein Fest fuer primitive, gewaltverherrlichende Steinzeitmenschen. Der Haertegrad ist vom Feinsten. Story? Hab' ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uziflator schrieb:
Resident Evil: Retribution so ein schlechter Film!

Muss ich zustimmen. Bisher fand ich alle Teile ganz ok, den ersten und dritten sogar richtig gut, aber der aktuelle ist einfach nur noch schlecht. Wird zeit, dass die Sache langsam mal ein Ende findet.
 
Hab mir die tage Warrior angeschaut. Echt nen goiler film der am ende leider nen bisschen amerikanisch wird :(
Aber ansonsten echt top. Schoen spannend und nicht zu viel Drama.
 
hab mir gestern Battleship angeschaut...

hatte danach das totale bedürfnis ans fenster zu gehen und "USA USA USA" raus zu brüllen und mich bei der US - Navy anzuheuern...

is ja mal der totale werbefilm...aber ganz kuel...hat spass gemacht :D
 
Wirklich bedanken für diese 'seltsamen' 95 Min von "Lockout" kann ich mich nicht. Dieser Film glänzt durch interessante Action Effekte aber weniger durch nachvollziehbare Handlungen / Entscheidungen der Protagonisten etc ... Ich bin nun wirklich der letzte, der in einem Action Film versucht eine Sinnhaftigkeit zu suchen - wenn aber hier stellenweise so (Entschuldigung) flapsig mit den Handlungen umgegangen wird das man sich fragen muss: "Hä, warum .. ?!" hört der Spaß auf.

Gut war allerdings die schauspielerische Leistung von Guy Pearce der den Protagisten "Snow" spielt und mit dem ein oder anderen knackigen Kommentar, glatt an das Spiel Serious Sam erinnerte.

Der Film hier ist ideal für das "nebenherprogramm" auf ner Party oder eines Spiele abends wo niemand sich stark auf etwas konzentrieren muss - Denn "Peng & Puff" Effekte gibts hier genug.

Für mich war das hier ein glatter Fehlkauf :daumen2:

Lockout (2012) - IMDb
 
Jackass 3.5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück