Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Mickey in Spun :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lockout

Guter Actionfilm mit Einfluss von Luc Besson. Ironisch, witzig, gewalttätig, tolle Kulissen, unterhaltsame Handlung (trotzdem sie mitunter nicht ganz logisch ist)

Pusher 1-2. Geniale Filme!:daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Ich mag diese "Dänen- Streifen".

Gruß

Lookout 4/10

Ich steh unheimlich auf SiFi, aber der Film passt da nicht so rein.

Bin eingeschlafen dabei!

OFDb - Lockout (2012)

"Schräger als Fiktion" wurde aus der Videothek meines Vertrauens verbannt! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
21 Jump Street

Ich verstehe nicht warum das so ein Erfolg war, der war nicht mal lustig - ausser das Cameo von Johnny Depp.
Jonah Hill nervt ohnehin nur, egal welcher Film, selbst in Moneyball war er unsympathisch.

Bad Ass 5/10 Punkte objektiv Bewertet!
Meine persönliche Meinung 7/10 Punkte, (da ich in den 80er / 90er hängen blieb) Buddy Movies / Low Budget :lol:

Danny Trejo :daumen:

Trotz das ich dem Film nur 5 Punkte gebe, ist der Film absolut krassssssssssss..........
Ich würde sagen; Film genießen und nicht denken dabei!
Der Film ist ein Mix aus: Wunderbare Jahre, Lethal Weapon, Red Heat, Rambo und Gran Touriono.
Im Prinzip könnte man mit einem Zusammenschnitt aus den genannten Filmen genau die Geschichte bzw. den Film Bad Ass erzählen ohne den Danny Trejo (war alles schon da)
Das Ende ist offensichtlich geklaut aus Red Heat....Busse die sich rammen.

Denke der Film wird absoluter Kult...Trash wie man es aus den 80ern kennt.
Trotzdem lässt mich der Film nicht mehr los, schon lange kein so guter Low Budget shit gesehen.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Christine 6/10 Punkte

Lockout ist auch nur ein Actionfilm in der Zukunft. Wissenschafsfiktion in einem faszinierenden oder gar intellektuellen Sinne gibts da überhaupt nicht und ist auch gar nicht gewollt. Der Film will nur Popcorn-Kino sein.

Klar ist das ein Actionfilm in der Zukunft :ugly:!!! Das nennt man auch Genre-mix....aber der Film ist nicht so meins.
Selbst Filmklassiker wie Alien oder Aliens sind Genre-Mix.....

Klassische Sifi-Filme (Blockbuster) sind nicht mehr so angesagt...nach meiner Einschätzung.

Science-Fiction-Film

OFDb - Lockout (2012)

Borat. hab bis jetzt nur Brüno gesehen gehabt. der der diktor kommt auch noch :D

die filme sind zwar irgendwie müll aber doch anschaubar :)

Ich liebe Tarantino Filme, aber muss ehrlich sagen Reservoir Dogs war nicht so mein Fall. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, aber das wars dann auch schon.

master and commander

einer der wenigen filme, die ich von russel crowe mal ganz gerne schaue. sonst ist er eher so der schauspieler dessen filme ich meide. keine ahnung wieso. einfach so eine sympathie sache :wow:

- The Avengers
War ganz nett, aber iwie werd ich das Gefühl nicht los, das da noch mehr gegangen wäre. :D
Der "Krieg" war iwie nur eine Schlacht. :ugly:

- The Social Network
Ich find den Film einfach gut. Alleine schon wegen den Dialogen. :D
„Es regnet!“ – „Wie bitte?“ – „Es hat angefangen zu regnen.“ – „Mr. Zuckerberg, habe ich Ihre volle Aufmerksamkeit? ...“ – „ … Nein!“ – „Glauben Sie, ich verdiene sie?“ – „Was?“ – „Glauben Sie, ich verdiene Ihre volle Aufmerksamkeit?“ – „Ich musste einen Eid schwören bevor wir mit der Anhörung begannen und ich will kein Meineid lasten, deshalb bin ich rechtlich dazu verpflichtet das zu verneinen.“ – „OK, nein, Sie glauben nicht, ich verdiene Ihre Aufmerksamkeit“ – „Ich glaube wenn sich Ihre Mandanten auf meine Schultern stellen und sich Gigant nennen wollen, dürfen sie das gerne versuchen aber es gibt kein Zwang, dass es mir Spaß macht hier zu sitzen und mir lügen anzuhören. Sie haben einen Teil meiner Aufmerksamkeit, Sie haben das nötige Minimum. Der Rest meiner Aufmerksamkeit ist in den Büros von Facebook, wo meine Kollegen und ich Dinge umsetzen wozu niemand in diesem Raum darunter und vor allem Ihre Mandanten intellektuell oder kreativ in der Lage ist. Beantwortet das adäquat ihre herablassende Frage?“

- Eiskalte Engel

Irgendein Bud und Terence Film.

Immerwieder herrlich :D Am besten sind immer die Soundeffekte beim Schlagen hahaha ^^

Jepp selbst wenn ich die Filme mittlerweile auswendig kann sind die meisten trotzdem immer wieder sehenswert

- The Avengers
War ganz nett, aber iwie werd ich das Gefühl nicht los, das da noch mehr gegangen wäre. :D
Der "Krieg" war iwie nur eine Schlacht. :ugly:

Ich glaube mehr wäre zuviel des Guten gewesen:lol:

Bei mir lief im Pantoffelkino:
Blitz
Ein riskanter Plan
Der Unverbesserliche ( J. P. Belmondo )

Zurück