Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Lost - die komplette Serie

Nach etwa 10-15 Jahren habe ich einen zweiten Durchlauf gemacht. Ich wusste sehr vieles nicht mehr.
Für mich immer noch eine der besten Serien. Hat nach all der Zeit nicht an Charme verloren.
Etwas geschwächelt hat Staffel 4, aber alles andere konnte wunderbar überzeugen.
Auch das Ende ist tatsächlich etwas besser, wenn man weis was kommen wird.
Hat wirklich nochmals Spaß gemacht Jack, John, Kate, Sawyer und Co auf der Insel und deren Geheimnisse zu erleben.

9/10
Tausendmal gehört, nie geschaut.

Wird wohl Zeit die mal nachzuholen. Wo hast du sie geschaut?

Tausendmal gehört, nie geschaut.

Wird wohl Zeit die mal nachzuholen. Wo hast du sie geschaut?
Die Serie lohnt sich echt. Wenn man einmal angefangen hat will man immer weiter gucken.:love:
Für mich neben BSG eine der besten Serien in diesen Jahrhundert. :daumen:

"The Expanse" soll auch noch sehr gut sein. Bin ich leider noch nicht dazu gekommen die zu gucken.

Die Serie lohnt sich echt. Wenn man einmal angefangen hat will man immer weiter gucken.:love:
Für mich neben BSG eine der besten Serien in diesen Jahrhundert. :daumen:
Definitiv. Gehört bei mir auch nach wie vor zu den Alltime Favorites.

"The Expanse" soll auch noch sehr gut sein. Bin ich leider noch nicht dazu gekommen die zu gucken.
The Expanse fand ich auch ziemlich gut.
Allerdings hab ich damals nicht alles gesehen. Staffel 1 und 2 fand ich richtig super, und dann ließ es langsam nach. Habe damals glaub bei Staffel 4 aufgehört.
Habe aber in letzter Zeit tatsächlich schon öfter überlegt die Serie nochmal zu schauen.

Aber erst seit dem amazon die Serie weiter geführt hatte,
Insgesamt 6 Staffeln. 4 hab ich gesehen, gucke gerade die 5. Aber nicht regelmäßig.
Eigentlich keckst es mich an das ich damals nicht weiter gemacht habe.
Jetzt müsste ich wieder von vorne beginnen. Die Pause war einfach zu lange.

Gleiches Problem habe ich bei The 100 (oder The Hundred, wie auch immer).
Damals bis Staffel 3 gesehen, und dann nicht mehr weiter gemacht.
Heute könnte ich das nach so langer Abstinenz nicht mehr weiter machen ... da völlig raus.

Eigentlich keckst es mich an das ich damals nicht weiter gemacht habe.
Jetzt müsste ich wieder von vorne beginnen. Die Pause war einfach zu lange.
Ging mir auch so, ich habe die ersten Staffeln schnell durchgeguckt, also vorspulen und so.
Jetzt weiß ich wieder alles und gucke, vielleicht 2-3 folgen die Woche.
Gleiches Problem habe ich bei The 100 (oder The Hundred, wie auch immer).
Damals bis Staffel 3 gesehen, und dann nicht mehr weiter gemacht.
Heute könnte ich das nach so langer Abstinenz nicht mehr weiter machen ... da völlig raus.
The 100 hab ich nie gesehen. Ich weiß auch nicht, welcher Streamer die hat.

The 100 hab ich nie gesehen. Ich weiß auch nicht, welcher Streamer die hat.
Hatte auch Prime. Wäre mir jetzt nur nicht sicher ob das noch so ist.

Und da es zum Thema passt zwecks zu lange Pausen.
Ich habe auf Netflix mit The Walking Dead neu angefangen. Damals (im Free-TV?) geschaut, irgendwo aufgehört, und dann nicht mehr weiter verfolgt.
Jetzt schau ich jeden Abend 2-3 Folgen und komme zügig voran.

The Expanse zweimal angefangen, zweimal abgebrochen. Catcht mich leider nicht.

Dafür suchte ich gerade True Detective.
Eine sehr intensive und wirklich gute Serie.

Aktuell läuft ja die neue Staffel 4. Die werd ich mir anschauen sobald sie komplett verfügbar ist.
Jetzt mit Jodie Foster. Da freue ich mich auch.
The Expanse zweimal angefangen, zweimal abgebrochen. Catcht mich leider nicht.
Dauert auch eine Weile. Wobei ich die Bücher kenne und daher hab ich mir sehr auf die Serie gefreut und sie fängt die Bücher gut ein. Besser als wenn sie einen Kinofilm gemacht hätten.

Hab jetzt die 3. Staffel True Detective beendet und 9/10

Mahershala Ali ist wirklich unglaublich talentiert. Diese drei enormen Zeitwechsel in nahezu komplett unterschiedlichen Phasen des Lebens jeweils so glaubhaft zu verkörpern, war wirklich ganz großes Kino.

Auf Staffel 4 freue ich mich jetzt sogar noch mehr nach den ersten phänomenalen Staffeln und das Jodie Foster diesmal die Hauptrolle spielt ist sogar die Kirsche auf der Sahnetorte.
Ihre Leistung in Schweigen der Lämmer damals bleibt einfach unvergessen und da die Serie vom Tonus her recht ähnlich ist, wird sie wahrscheinlich auch hier brillieren.

Zurück